Frontspoiler BILDER

Diskutiere Frontspoiler BILDER im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich überlege mir die Frontlippe von renault zu holen. hat jemand bilder davon wie sie an euren fzg. montiert sind und nicht nur die bilder von...
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey ich überlege mir die Frontlippe von renault zu holen. hat jemand bilder davon wie sie an euren fzg. montiert sind und nicht nur die bilder von renault? wo kann man es günstig bekommen? :ok:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
megane-berlin schrieb:
Hey ich überlege mir die Frontlippe von renault zu holen. hat jemand bilder davon wie sie an euren fzg. montiert sind und nicht nur die bilder von renault? wo kann man es günstig bekommen? :ok:

Schau mal in meiner Signatur, da ist mein Coupe mit dem Renault Sportkit (Front-, Seiten-, Heckschweller + Sportspoiler) zu sehen.
Bei LZParts bekommen Forenmitglieder gute Prozente auf alle Preise.
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Kannst auch in meinen Thread "Sport-Kit" schauen ich hab den Kit den es für das Cabrio gibt (Frontschweller,NS-Kappen; Spiegelkappen waren noch nicht lieferbar)
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Es gibt noch einen Frontspoiler von CDW-Tuning, den du auf der Homepage von denen ansehen kannst. Auch gibt es eine Möglichkeit bei eBay diesen zusehen, wenn du als Suchkriterium " Renault Megane Z" eingibst.

Meganus
 
Thema: Frontspoiler BILDER
Oben