Frontspoiler BILDER

Diskutiere Frontspoiler BILDER im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey ich überlege mir die Frontlippe von renault zu holen. hat jemand bilder davon wie sie an euren fzg. montiert sind und nicht nur die bilder von...

1. #1 megane-berlin, 05.02.2011
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

Hey ich überlege mir die Frontlippe von renault zu holen. hat jemand bilder davon wie sie an euren fzg. montiert sind und nicht nur die bilder von renault? wo kann man es günstig bekommen? :ok:

2. #2 Subraid, 05.02.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Schau mal in meiner Signatur, da ist mein Coupe mit dem Renault Sportkit (Front-, Seiten-, Heckschweller + Sportspoiler) zu sehen.
    Bei LZParts bekommen Forenmitglieder gute Prozente auf alle Preise.

3. #3 SebastianS., 06.02.2011
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

Kannst auch in meinen Thread "Sport-Kit" schauen ich hab den Kit den es für das Cabrio gibt (Frontschweller,NS-Kappen; Spiegelkappen waren noch nicht lieferbar)

4. #4 Meganus, 07.02.2011
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Es gibt noch einen Frontspoiler von CDW-Tuning, den du auf der Homepage von denen ansehen kannst. Auch gibt es eine Möglichkeit bei eBay diesen zusehen, wenn du als Suchkriterium " Renault Megane Z" eingibst.

Meganus

Thema:

Frontspoiler BILDER

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler BILDER - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original Frontspoiler

Original Frontspoiler: Hallo, hatte den ELIA Frontspoiler verbaut möchte nun aber wieder auf den originalen von Renault umsteigen. Habe jetzt bei einem Teilehändler...
  2. Suche neuen Tuning-Frontspoiler

Suche neuen Tuning-Frontspoiler: Schönen Guten Tag liebes Megane-Board! Meine liebe französische Dame wurde bei einer Garagenlieferung des Nachbarn leider von einem Lieferwagen...
  3. Megane 3 Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?

Kann man folgenden RDX Frontspoiler an die GT Front anbauen?: Hallo zusammen, ich frage mich ob es möglich ist, diese Spoilerlippe: Klick an einem Megane III mit einer GT-Frontschürze anzubauen, wäre das...
  4. Megane 3 Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe?

Phase1: Wie demontiert man die originale Frontspoilerlippe?: Servus aus L.A. :hi: Möchte bei meinen Meggi einen Frontspoiler verbauen dazu muss aber die originale kleine schwarze Lippe entfernt werden....
  5. Megane 3 Sammelbestell. RDX Heckspoiler (5-trg) + Frontspoiler (alle)

Sammelbestell. RDX Heckspoiler (5-trg) + Frontspoiler (alle): Hi, ich bestelle mir einen Heckspoiler und möchte fragen, ob sich jemand an die Bestellung dranhängen möchte. Passend für: > 4/5-türer, nicht...