Frontspoiler Megane GT

Diskutiere Frontspoiler Megane GT im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe heute einen Megane GT (nicht Grandtour) gesehen. Dieser hatte eine Frontspoilerlippe. Hat jemand mehr Informationen darüber? Der Besitzer...
H

Henry12

Megane-Kenner
Beiträge
149
Habe heute einen Megane GT (nicht Grandtour) gesehen. Dieser hatte eine Frontspoilerlippe. Hat jemand mehr Informationen darüber? Der Besitzer sagte mir, dass er das Auto so "neu" bei Renault gekauft hat. So wie es ausgesehen hat, müsste dieser Spoiler an alle normalen Megane´s passen.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Klick1

Klick2

Klick3



Der hier?

Müsste eigentlich wie RS-Zubehör auch über Teilenummern möglich sein diese Spoilerlippen zu bekommen, das Problem ist nur dass die Rennoleute es iwie nicht schaffen, in ihrem System so etwas herauszufinden.. Die brauchen die komplette Typennummer eines Autos, da es anscheinend so viele verschiedene Meganetypen gibt.. Aber vllt haste ja Glück und du kommst an halbwegs kompetente, motivierte Mitarbeiter ;)

Aber ich denke dass die GT-Teile wie die RS-Teile preislich auch aus vergoldetem platinbedampften Mondgestein sind.. :rolleyes:

Nochwas: Der Spoiler passt dann aber nur an den Phase2..

Tip: Die Seat Leon Cupra-Spoilerlippe, kostet nur ca 30€, kammer auch lackieren und passt auch beim Meggi ;) (siehe bei mir, unten auf den Link klicken)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@driver
Warum sollte das am neuen Board liegen ? Das liegt am Server wo die Bilder liegen. Benutze doch einfach die Funktion ein Bild anzuhängen. :roll:

Gruss
Falko
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Ja genau, diesen Spoiler meine ich. Zum Glück habe ich eine Phase 2. :D
Wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe, werde ich mal zum Händler fahren und nachfragen. Die Frauen (ja ja) an der Werkstatttheke sind sehr gut. Bekomme ich mit der Seat-Lippe einen TüV-Eintrag oder kann ich Sie einfach so anbauen? Ich bin jemand, bei dem es erlaubt sein sollte, denn ich stehe nicht drauf, Ärger mit grünen Männchen zu bekommen. Oder kann ich nach dem anbauen zum TüV fahren und es wird mir eingetragen?

Henry
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Falko schrieb:
@driver
Warum sollte das am neuen Board liegen ? Das liegt am Server wo die Bilder liegen. Benutze doch einfach die Funktion ein Bild anzuhängen. :roll:

Gruss
Falko
Na weil es im alten bord immer ging, seit es neu ist gehts nimmer :cry:
Habs gemacht wie immer, aber es funzt nicht mehr, hat damit vielleicht noch jemand probleme ?
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ich bezweifle dass die Cupralippe eingetragen werden kann, gerade weil da auch ganz groß Seat draufsteht, da die aber schön dezent ist glaube ich nicht dass sie groß auffällt - gerade weil die Aussparungen in der Mitte genau mit der Kennzeichenaussparung übereinstimmt.. Sieht also wie dafür gemacht aus..
Kann dir dir aber nicht sagen obs möglich ist, die eingetragen zu bekommen..

Ich riskiers halt.. ;)
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
den spoiler nur vorne gibs nicht einzeln, das ist ein set , vorne, hinten und 2 schwellerleisten. für den gt ph2 ist hier die nr.7711223734 , kostet aber 719,71€ ohne lack uns anbau. ein stolzer preis .
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Und was ist wenn man so ein teil kaput fährt, muss man dann gleich alles neu bestellen :roll:
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
laut dialogis,gibt es nur das set, vielleicht steht auf der spoilerrückseite eine teilenr. ?????????
:freu:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Teile Nr. 7711419513 Frontlippe
Preis 230,67 laut Website von renault Teile und zubehör.
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
im aktuellen dialogis gibts die nr. nicht und die lippe auch nicht einzeln.egal wenn du sie übers zubehör gefunden hast,ist es ja um so besser.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Käm mir aber auch absolut nicht in den Sinn 230 € für ein bischen plastik auszugeben und dann kommt noch Lackierung und Anbau dazu, NEIN Danke. :roll:
 
H

Henry12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
149
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war heute bei Renault, haben dass Teil aber nicht gefunden.
 
Thema: Frontspoiler Megane GT
Oben