Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault

Diskutiere Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forum, habe bei mir am WE eine Frontspoiler verbaut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass an ein paar Stellen der Spoiler nicht zu 100% an...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo Forum,

habe bei mir am WE eine Frontspoiler verbaut.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass an ein paar Stellen der Spoiler nicht zu 100% an der Stoßstange anliegt.
Befestigt hab ich den Spoiler mit den 4 Schrauben die im Lieferumfang waren.

Habt ihr auch solche Spaltmasse?

Bilder kann ich mal gerne die Tage nachreichen.

Peter
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Spaltmasse am Frontspoiler vom Renault

Spalt-MASSE oder Spalt-MAßE, das ist wohl die Frage....??? Und sagt jetzt nicht, dass ich kleinlich bin, das ist schon ein "gewichtiger" Unterschied... :rofl:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ohne Bilder kann man nix dazu sagen....

:hi:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
SuperPeter schrieb:
Habt ihr auch solche Spaltmasse?

Ja

















Ganz ehrlich ?.. Den Thread hättest du doch gleich mit Bildern beginnen sollen. Natürlich sind dort irgendwo Spaltmaße - "ganz ohne" wäre sicherlich nicht allzu sinnvoll :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Ich nicht,weil ich mir keinen drunter gemacht habe.Mach doch wo geht noch ein paar Schrauben bei.
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Normaler weiße wird der Spoiler ( wenn der vom styling kit gemeint ist ) noch mit einem speziellen Kleber (Scheibenkleber) an den Stoßfänger befestigt nicht nur mit Schrauben !

MFG Marco
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schraub das Ding nochmal ab, hole eine Kartusche Sikaflex und dann hällt der Bombe!

:hi:
 
Thema: Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault

Ähnliche Themen

Oben