Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault

Diskutiere Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Forum, habe bei mir am WE eine Frontspoiler verbaut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass an ein paar Stellen der Spoiler nicht zu 100% an...

1. #1 SuperPeter, 23.01.2012
    SuperPeter

SuperPeter Megane-Kenner

Hallo Forum,

habe bei mir am WE eine Frontspoiler verbaut.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass an ein paar Stellen der Spoiler nicht zu 100% an der Stoßstange anliegt.
    Befestigt hab ich den Spoiler mit den 4 Schrauben die im Lieferumfang waren.

Habt ihr auch solche Spaltmasse?

Bilder kann ich mal gerne die Tage nachreichen.

Peter

2. #2 Night&Day, 23.01.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Re: Spaltmasse am Frontspoiler vom Renault

Spalt-MASSE oder Spalt-MAßE, das ist wohl die Frage....??? Und sagt jetzt nicht, dass ich kleinlich bin, das ist schon ein "gewichtiger" Unterschied... :rofl:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ohne Bilder kann man nix dazu sagen....

:hi:

4. #4 close12345, 23.01.2012
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Ja

Ganz ehrlich ?.. Den Thread hättest du doch gleich mit Bildern beginnen sollen. Natürlich sind dort irgendwo Spaltmaße - "ganz ohne" wäre sicherlich nicht allzu sinnvoll :laugh:

5. #5 Anonymous, 23.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich nicht,weil ich mir keinen drunter gemacht habe.Mach doch wo geht noch ein paar Schrauben bei.

6. #6 Monaco GP Marco, 23.01.2012
    Monaco GP Marco

Monaco GP Marco Megane-Kenner

Normaler weiße wird der Spoiler ( wenn der vom styling kit gemeint ist ) noch mit einem speziellen Kleber (Scheibenkleber) an den Stoßfänger befestigt nicht nur mit Schrauben !

MFG Marco

7. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schraub das Ding nochmal ab, hole eine Kartusche Sikaflex und dann hällt der Bombe!

:hi:

Thema:

Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße am Frontspoiler vom Renault - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Megane 3 Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Edit: Ist verkauft.
  5. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden