Funkadapter Radio

Diskutiere Funkadapter Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus mitnander, also hab jetzt endlich mein Auto 8) hatte es mit einer defekten Abblendlichtlampe gekauft...naja..die H7 Lampe war in 5min...
J

Jim

Einsteiger
Beiträge
42
Servus mitnander,

also hab jetzt endlich mein Auto 8) hatte es mit einer defekten Abblendlichtlampe gekauft...naja..die H7 Lampe war in 5min drinnen..dachte es wäre schwieriger nachdem ich hier bissel gelesen hab..

nächstes Problem..diese eklige Radio muss entweder raus oder diese Möglichkeit..

FUNK ADAPTER

hat sowas jemand schon mal verbaut..will aufjedenfall mp3..naja..und wenn die Anzeige und LFB noch funzt umso besser...Zigarette brauch ich nicht als Nichtraucher ;)
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Mein Bruder hat sich so ein Teil mal aus Spaß gekauft. Naja, geht so, wirklich doll ist das Ding nicht.
Gib lieber das Geld aus und kauf ein anderes Radio oder eine ACB.
 
J

Jim

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
ich hätte da noch ein Sony Gt430U..ist echt Top..mit mp3 und USB..steig aber noch nicht wirklich durch welche Adapter ich jetzt kaufen muss.. :roll:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Jim schrieb:
Servus mitnander,

also hab jetzt endlich mein Auto 8) hatte es mit einer defekten Abblendlichtlampe gekauft...naja..die H7 Lampe war in 5min drinnen..dachte es wäre schwieriger nachdem ich hier bissel gelesen hab..

nächstes Problem..diese eklige Radio muss entweder raus oder diese Möglichkeit..

FUNK ADAPTER

hat sowas jemand schon mal verbaut..will aufjedenfall mp3..naja..und wenn die Anzeige und LFB noch funzt umso besser...Zigarette brauch ich nicht als Nichtraucher ;)

Erst herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!
Nun zum Thema: Lass die Finger weg, is ein riesen Geraffel und klingen tuts auch scheiße!

Jim schrieb:
ich hätte da noch ein Sony Gt430U..ist echt Top..mit mp3 und USB..steig aber noch nicht wirklich durch welche Adapter ich jetzt kaufen muss.. :roll:

Was meinst du mit Adaptern?

Wenn du auf deine Lenkradfernbedienung und das Display in der Mitte verzichten kannst, dann brauchst du keinen Adapter und kannst das Radio einfach Wechseln.
Ansonsten müsste man mal im Netz suchen was du für deine Sony Radio brauchst und ob es überhaupt geht.

Es gibt aber auch ne Media Box für die original Renault Radios.
Mediabox :guckstu:

Gruß Tobias
 
Thema: Funkadapter Radio

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
777
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.717
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.781
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.477
Jay1980
Jay1980
Oben