Funkwerk Dabendorf Audio Blue FSE

Diskutiere Funkwerk Dabendorf Audio Blue FSE im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute, ich habe ein Angebot bekommen: FWD Audio Blue 150 Euro Evtl erforderlicher Adapter ca. 50 Euro Einbau 50 Euro Preis ist mir...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich habe ein Angebot bekommen:

FWD Audio Blue 150 Euro
Evtl erforderlicher Adapter ca. 50 Euro
Einbau 50 Euro

Preis ist mir eigentlich egal, da Diensthandy und Chef bezahlt. :jump: :jump: :jump:

Kennt wer das Gerät und kann was dazu sagen? Ich habe ja bekanntermassen das Carminat 5000, der Händler sagt, man kann das auf jeden Fall daran anschliessen, ggf. muss halt ein Adapter gebaut werden. Aber anschliessen lasse sich das in jedem Falle, ich habe ja auch aus dem anderen Forum die Pinbelegung des Carminat.

Parrot 3100 hat der Händler auch im Programm, er meinte aber, die FWD sei besser....

Was meint Ihr dazu?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Kann mich nur zur Parrot äußern und damit bin ich zufrieden.

Wenn der Händler sagt, das passt ... dann nur zu, die Sache scheint für Dich ja eh sehr kostenneutral abzulaufen.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
krippstone schrieb:
Kann mich nur zur Parrot äußern und damit bin ich zufrieden.

Wenn der Händler sagt, das passt ... dann nur zu, die Sache scheint für Dich ja eh sehr kostenneutral abzulaufen.

Schließe mich diesen Ausführungen an! Wenn der Preis keine Rolle spielt...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
naja, will meine firma natürlich nicht ausbluten lassen, aber ob es nun 150 oder 250 euro sind, ist schon wurscht. na gut, dann schau ich mir das montag mal an.
 
A

Anonymous

Guest
so, hab sie eingebaut. zunächst das wichtigste: keine ahnung, warum renault schreibt, die parrot geht nicht mit carminats. die audio blue passt zumindest ohne adapter, einfach so auf das carminat drauf. klick und an und geht....gottseidank.

allerdings macht mein scheiss palm ärger. ich kann das telefonbuch nicht von der audio blue importieren lassen, sondern muss kontakt für kontakt einzeln per bluetooth übertragen. weiterhin funktionieren die wahlwiderholung und anruflisten nicht, das liegt aber nicht an der fsa sondern an dem scheiss palm. naja, mal sehen....

das steuergerät der fsa liess sich übrigens wunderbar in dem hohlraum unter den getränkehaltern verstauen....
 
A

Anonymous

Guest
Hab die Lösung gefunden. Windows-Mobile-Handies haben nur ein sehr eingeschränktes Handsfree-Protokoll, was man aber mit der Software hier erweitern kann:

http://www.jetwaremobile.com

Funzt super....
 
Thema: Funkwerk Dabendorf Audio Blue FSE
Oben