Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Gibts da was von Renault bereits vorinstalliert? Oder hat jemand sowas schon mal verbaut?
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Gibts da was von Renault bereits vorinstalliert?
Oder hat jemand sowas schon mal verbaut?
 
R

Renndiesel 1

Guest
Kapier ich jetzt irgendwie nicht. Alle 4 Fussräume sind doch beleuchtet mit den Lämpchen in den Türen sobald die Türen entriegelt werden und wenn der Motor abgeschaltet wird. Oder willst du eine Dauerbeleuchtung ?
 
A

Anonymous

Guest
Renndiesel 1 schrieb:
Kapier ich jetzt irgendwie nicht. Alle 4 Fussräume sind doch beleuchtet mit den Lämpchen in den Türen sobald die Türen entriegelt werden und wenn der Motor abgeschaltet wird. Oder willst du eine Dauerbeleuchtung ?
Aber vorher musst Du ja auch reingekommen sein, oder? Und bei offener Tür ist bei mir auch nichts im Fußraum beleuchtet.
 
Thema: Fußraumbeleuchtung
Oben