Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin

Diskutiere Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hy kann es sein das bei der Phase 3 auch die vorderen Einstiegslampen verschwunden sind? Also ich hab gerade noch mal nachgeschaut und nix...
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Hy kann es sein das bei der Phase 3 auch die vorderen Einstiegslampen verschwunden sind?

Also ich hab gerade noch mal nachgeschaut und nix gefunden?!

Kann da mal ein andere Phase 3 Besitzer nachschauen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da bin ich mal gespannt.

Phase3 scheint ja ein totales Sparmodell zu sein....

:hi:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
In Österreich ist die Einstiegsbeleuchtung vorne in der Phase 3 Preisliste nicht mehr angeführt...
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
@ Gessi: Wieso was wurde denn noch eingespart?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Xenon-Licht wurde komplett gestrichen.
Einstiegsleuchten vorne und hinten (anscheinend)
Keyless-Funktion mit Knöpfen statt Sensoren in den Türen.
Aufgeschäumte Verkleidungsteile (Türverkleidungen vorne/hinten) durch Hartplastikausführung ersetzt.
Fachklappe für das ausgebaute Gepäckrollo beim Grandtour.
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Stimmt die Keyless Funktion ist jetzt auch anders. Aber dafür sperrt er sich automatisch zu, das konnte mein Megane 2 nicht :fies:

Ja das mit dem Xenon find ich auch seltsam, dass es das gar nicht mehr gibt :negative: :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Die Kutsche von Kaiser Franz konnte das auch nicht.
Aber ich denke es geht hier um vordere und hintere Fussraumbeleuchtung. Also back to Basic. :cop:

:hi:
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Der Münsterländer schrieb:
Aufgeschäumte Verkleidungsteile (Türverkleidungen vorne/hinten) durch Hartplastikausführung ersetzt.

Nur noch peinlich, Renault sollte den Megane Schriftzug durch Clio ersetzen, denn da ist sowas klassenüblich. Käufer die sich einen Ph.3 gegönnt haben tun einem leid, die wissen garnet was ihnen im Ggs. zum frühen Ph.1 entgeht.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Emelrem,

ich habe meine auch nachgerüstet.
Es gibt hierzu schon einen Beitrag/Anleitung, Arbeiten waren einfach und schnell erledigt.

Gruss Uli
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Oh Mann und ich date von Phase 1 auf Phase 3 up..... :punish:
Oder ist es eher ein downgrade..... :wacko:

Genug :off:

Vielleicht rüste ich auch nach.

Gruß
Doc
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Wenn ich das hier so lese, bin ich richtig froh, das ich nicht auf mein " Bauchgefühl" gehört habe sondern auf das was mein AH gesagt hat.
Der sagte: Nehmen Sie besser den noch am 30.12.13, als auf den neuen zu warten .
Denn der Neue ist viel schlechter aus gestattet und ich habe gedacht der will nur noch schnell den "Alten" weg bekommen um Platz für den Neuen zu bekommen. :grin:
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Mein "Bauchgefühl" hat gemeint, der neue gefällt uns...

...er hat nach wie vor die vorderen Fußraumleuchten, genau solche abgenähten weichen Türeinlagen und insgesamt einen wertigeren Inneneidruck wie/als sein Vorgänger.
"Fachklappe fürs Rollo" ist ebenfalls vorhanden.

Preisabhängige Unterschiede im Interieur gibt es meines Wissens bei allen Herstellern.
Den Megane gibt es von z.Zt. ca. 13.000 bis 30.000 Euro, da sind kleine Unterschiede wohl möglich...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hm...

Woher kommen diese ganzen Unterschiede?

Mirrox hat in seinem Phase3 alles, was aus Phase1 bekannt ist drin, viele andere haben es nicht in dem Phase3 Modellen drin?

Irgendwas stimmt doch da nicht? Ich blicke da im Moment nicht mehr durch...

:wacko:
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Beiträge
126
Diese Unterschiede sind echt merkwürdig.
Dann bin ich mal gespannt inwiefern sich mein Phase 3, welcher nächste Woche geliefert werden soll, von den anderen unterscheidet?!
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
198
Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin

Hmm... Vielleicht hat es auch was mit der Ausstattungslinie zu tun?

Meiner ist ein Paris mit Deluxe Paket!?

Vielleicht ist es bei der Bose Ausstattung anders?!
 
Thema: Phase3: Wo ist die vordere & hintere Fussraumbeleuchtung hin
Oben