Megane 2 Gas pedal

Diskutiere Gas pedal im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo mein megane ärgert mich gerade mega!!! Während der Fahrt nimmt er manchmal kein gas mehr an und nehme ich den Fuß vom Gas und gebe erneut...

1. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Hallo mein megane ärgert mich gerade mega!!!
    Während der Fahrt nimmt er manchmal kein gas mehr an und nehme ich den Fuß vom Gas und gebe erneut Gas zieht er wieder durch
    Ganz selten also 1mal von 10 mal kommt die Fehlermeldung bordelektronik defekt die aber nach 10 Sekunden wieder verschwindet und ab und zu kann ich den Tempomat nicht aktivieren.

Ich habe vor 2 Tagen die pedalerie abgaehabt weil ich den gebläse motor getauscht habe seit dem ist der Fehler immer mal wieder

2. #2 Dondiego, 11.05.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Steckerkontakte vom Gaspedal-Poti mal gereinigt?

3. Megi06

Megi06 Türaufmacher

Hi vielen Dank für den Tipp
    Aber habe rausgefunden durch einen blöden Zufall das es der bremslichtschalter war
    Und zwar habe ich den beim gebläse Wechsel ja den Schalter ausgebaut und dabei den Kontakt vom Schalter zuweit rein geschoben da mann die Spitze variieren kann

Thema:

Gas pedal

Die Seite wird geladen...

Gas pedal - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R.S Handbremse und voll Gas

R.S Handbremse und voll Gas: Hallo Community, Zuerst wünsche ich einen schönen Samstag Abend. Wie ihr bereits wisst fahre ich den megane 3 rs seit bereits 6 Jahren. Heute...
  2. Megane 2 Megane 2 2.0 16V cabrio klopfen/klackern beim Gas geben

Megane 2 2.0 16V cabrio klopfen/klackern beim Gas geben: Hallo liebes forum Vor 3 Monaten bekam ich meinen neuen gebrauchten megane mit 140tsd. Und innen drin ein Motor mit 52tsd km. Alles...
  3. Megane 1 Megane 1 2.0 16V Motor Stottert beim Gas geben (PROBLEM GELÖST!)

Megane 1 2.0 16V Motor Stottert beim Gas geben (PROBLEM GELÖST!): Hallo zusammen, mein Megane I 2.0 16V (147ps) Cabrio hat Aussetzer beim Gas geben. Diese treten vorallem dann auf wenn ich eine Geschwindigkeit...
  4. Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben

Drehzahl spinnt verrückt beim Gas geben: Hallo liebe Kollegen, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Renault. Daten: Megane 2 Grandtour 1.9 DCI Bj. 08/2005 2.1. 127 2.2. 3333...
  5. Megane 3 MOTOR Geräusche bei Gas geben!!!!!

MOTOR Geräusche bei Gas geben!!!!!: Hi. Meine Megane 1,5Dci 110PS Bj.2015 Euro6 Bei Beschleunigung komische Geräusche in Motor/Kling wie Nadel Injektoren?/ Fahrzeug hat 18000km und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden