RS Pedale beim normalen Megane montieren.

Diskutiere RS Pedale beim normalen Megane montieren. im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo. kann mir jemand helfen? hab heut von nem Bekannten einen Satz orig. Renault RS-Pedalauflagen bekommen. hab diese Pedale schon mal jemand...
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Hallo.

kann mir jemand helfen?
hab heut von nem Bekannten einen Satz orig. Renault RS-Pedalauflagen bekommen.
hab diese Pedale schon mal jemand montiert, oder weiß jemand wie sie montiert werden?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Irgendwo wurde dadrüber schonmal geschrieben.Hat aber glaub ich Probleme gegeben, weil die Pedale von RS genietet sind und die normalan Gummiteile sind ja nur gesteckt.Also Löcher bohren anpassen usw. desweiteren möchte ich nicht wissen was ne Versicherung sagt, wenn sie nach nem Unfall sehen, dass da Pedale drangeschustert sind, die nicht eingetragen sind oder zur Fahrgestellnummer passen
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
@ rene 2408

die seite hab ich auch schonn gefunden, nur leider funktioniert der link zu der seite nicht wo es beschrieben ist, wie man die pedale montiert :(
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Hier der Link in den Montage-Thread: drück mich ganz fest

Kleiner Hinweis: man muss im Forum angemeldet sein, damit man Zugriff auf den Thread hat!
 
Thema: RS Pedale beim normalen Megane montieren.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
765
Ben86exeption
B
Megi06
Antworten
2
Aufrufe
1.990
Megi06
Megi06
D
Antworten
2
Aufrufe
1.940
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
I
Antworten
0
Aufrufe
1.483
ibizagd
I
Oben