Megane 2 Gas pedal

Diskutiere Gas pedal im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo mein megane ärgert mich gerade mega!!! Während der Fahrt nimmt er manchmal kein gas mehr an und nehme ich den Fuß vom Gas und gebe erneut...
Megi06

Megi06

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo mein megane ärgert mich gerade mega!!!
Während der Fahrt nimmt er manchmal kein gas mehr an und nehme ich den Fuß vom Gas und gebe erneut Gas zieht er wieder durch
Ganz selten also 1mal von 10 mal kommt die Fehlermeldung bordelektronik defekt die aber nach 10 Sekunden wieder verschwindet und ab und zu kann ich den Tempomat nicht aktivieren.

Ich habe vor 2 Tagen die pedalerie abgaehabt weil ich den gebläse motor getauscht habe seit dem ist der Fehler immer mal wieder
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Steckerkontakte vom Gaspedal-Poti mal gereinigt?
 
Megi06

Megi06

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hi vielen Dank für den Tipp
Aber habe rausgefunden durch einen blöden Zufall das es der bremslichtschalter war
Und zwar habe ich den beim gebläse Wechsel ja den Schalter ausgebaut und dabei den Kontakt vom Schalter zuweit rein geschoben da mann die Spitze variieren kann
 
Thema: Gas pedal

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
768
Ben86exeption
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.941
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
I
Antworten
0
Aufrufe
1.484
ibizagd
I
Oben