Gasumbau? Wer hat welche Erfahrung?
Diskutiere Gasumbau? Wer hat welche Erfahrung? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hi, ich plane mir einen M3 Coupe zuzulegen, die Frage ist nur welcher Motor. Ich muss um ins Buero zu kommen jaehrlich ca 30.000km fahren, somit...
Thema:
Gasumbau? Wer hat welche Erfahrung?
Die Seite wird geladen...
-
Gasumbau? Wer hat welche Erfahrung? - Ähnliche Themen
-
Gasumbau 1.6 16v Kosten ?
Gasumbau 1.6 16v Kosten ?: Hallo Leute habe mir einen guten gebrauchten Megane 2 CC 1.6 16v geholt mit 110000km jetzt meine Frage würde sich eine LPG Anlage rendieren bei... -
Chiptuning trotz Gasumbau
Chiptuning trotz Gasumbau: Hallo Leute, da hier einige Chiptuning bei deren Meggies gemacht haben, dachte ich mir, dass könnte ich doch auch machen, spricht doch eigentlich... -
Gasumbau Tce 180
Gasumbau Tce 180: Hallo Leute, Ich habe einen Renault Megane mit 179 PS und würde gerne diesen Umbauen auf Gas. Hat irgendwer schon einen Umbau bei dieser... -
Gasumbau bei 2.0 16V
Gasumbau bei 2.0 16V: Hallo Hat hier wer erfahrung mit Gasumbau bei einem 2.0 16V Megane. Laufleistung, Verbrauch, Probleme usw. Mfg Schöni -
Tipps zum Gasumbau in Berlin und Umgebung gesucht
Tipps zum Gasumbau in Berlin und Umgebung gesucht: Hallo zusammen, ich kürze mal die Einleitung ab :grin: Mein TCe130 - 5Türer ist 10 Monate alt und fast nur in der Stadt mit 10 Litern...