Geht das ? 100 Watt H7 Birne im Scheinwerfer Megane 3

Diskutiere Geht das ? 100 Watt H7 Birne im Scheinwerfer Megane 3 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Der Megane 3 verträgt keine 100 W Scheinwerfer Birnen. :ireful: Es tritt immer wieder der Fehler auf das der Scheinwerfer nicht einschaltet...
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: 100 W Birne Scheinwerfer Megane 3

Genau so!
Manche Fehler sollte man nicht machen, bzw. Es sollte einem erwachsenen Menschen der klar im Kopf ist bewusst sein das es zu weit geht sobald andere mit gefährdet werden.
Rein Technisch ist es eine lustige Bastelei
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: 100 W Birne Scheinwerfer Megane 3

dieselwiesel99 schrieb:
Hallo an alle ! :cop:

Ob eine 100W Birne erlaubt ist oder nicht ist hier die Frage sicherlich nicht.
Wenn jemand eine solche Birne in sein Fahrzeug platziert, ist es seine eigene Verantwortung. (Strafe muss er auch selber zahlen und nicht die anderen)

Wenn du mir entgegen kommst und mich blendest und ich dadurch einen Unfall baue ZAHLE ICH DIE STRAFE
nämlich in Form meiner Gesundheit... aber das ist halt die typische ist doch mein Prob. Haltung. Wenn man
nur sich selber damit in Gefahr bringen würde wäre mir das sowas von egal was da einer reinschraubt.

Oje... ich seh hier schon wieder eine Grundsatzdiskusion kommen :grin:

Aber unterm Strich wie TL_Alex schon sagte... Alles ist gesagt .
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Re: 100 W Birne Scheinwerfer Megane 3

Hey,

Also meinerseitss ist der bedarf an Grundsatzdiskussionen für diese Jahr gedeckt, und ob mich nun täglich 20 oder eben 21 ``Deppen´´ auf der Straße blenden :fool:

Auf den Straßen herrrscht zur Zeit Krieg. Ich als Kraftfahrer bekomm das ja den ganzen Tag mit. Auf den Autobahnen werden wahrlos ohne zu Blinken die Spuren gewechselt, oder gleich mittig gefahren. In Baustellen wo 80 km/h erlaubt sind müssen sich die Leute unbedingt an meinem Truck durchzwängen, obwohl ich immer 85 km/h fahre. Rechts- vor Links wird von der älteren Generation misssachtet und die jüngeren wissen oft nicht mehr was denn nun was ist :dash:

Es wird beim tiefsten Nebel mit Standlicht rumgegurkt, und bei Sichtweiten jenseits der 150 meter mit Neebelschlussleuchte 160 gefahren. Und all das wird von der Polizei Gnadenlos Ignoriert. Die intressiert das alles einen feuchten Dreck, und sie hätten ohnehin kaum Zeit was zu unternehmen.

Sie müssen ja die BILD lesen während sie im Kombi sitzen und von ner Brücke aus LKW´s knippsen die statt 50 meter eben nur 47 meter Abstand halten. Auf der Linken Spur fahren dabei PKW´s mit 200 km/h Stoßstange an Stoßstange wild Blinken und Hupend hinter einander her! Bei uns im Kaff fahren die Kids mitm Roller rum, den hörste schon 2 Ortschaften weiter kommen. Licht, Blinker und Kennzeichen waren wohl unnötiger Balast und wurden deshalb entfernt und durch ein ``All Cops are Bastards´´ Sticker ersetzt!

Und wegen all diesen Missständen vertrete ich hier immer die meinung, dass man sowas wie den falschen Lampentyp, oder Lasierte Rücklichter oder oder oder..... all das stört mich nicht, denn auf den Straßen herrscht Krieg!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: 100 W Birne Scheinwerfer Megane 3

... und nur ein Megane kann gewinnen! :sarcastic: Schließen wir das doch einfach ab, Alex hats erklärt nun kann der Threadstarter loslegen und gut ists, sonst gehts hier 30 Seiten munter weiter....wie Tagfahrlicht LEDs im Scheinwerfer oder so! :rofl:
 
Thema: Geht das ? 100 Watt H7 Birne im Scheinwerfer Megane 3
Oben