Gelbes Ambi-Light

Diskutiere Gelbes Ambi-Light im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, da unser Meggi vor kurzem verschönert wurde, muss ich das auch mal kundtun. ;-) Ambilight in Gelb, Innenbeleuchtung alles in Gelb, im...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So, da unser Meggi vor kurzem verschönert wurde, muss ich das auch mal kundtun. ;-)

Ambilight in Gelb, Innenbeleuchtung alles in Gelb, im Kofferraum ne schön helle LED drin, Nummerschildbeleuchtung LED.

Nochmals vielen vielen Dank an Maulwurf!!!!!!

http://img.tapatalk.com/5dda2b5e-44ce-a6a6.jpg

http://img.tapatalk.com/5dda2b5e-44e3-7264.jpg

http://img.tapatalk.com/5dda2b5e-4516-d0e6.jpg

Sorry, für die Qualität aber unterm (mit)fahren mit Handy war des net so einfach. ;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
sieht gut aus, aber 24 grad im rs? Wird das dann nicht ein bisschen zu heiß? :laugh:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Mein Mann ist doch ne Frostbeule. ;-) normalerweise sieht das wenn er fährt so aus: links 24, rechts 20.
;-)


Einzig, aber nicht artig!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Danke ist doch geil wenn euch das immer noch gefällt ,dann bin ich selber happy,übrigens war doch ein bombastisches Wochenende mit Freunden.
Bin schon auf die nächsten Aktionen ( Tuning meetings ) ganz hibbelig , Birnen sind soeben angekommen. :yahoo:
Wenn Bremsbeläge für´n RS da sind einfach anfunken ,dann können wir denn Einbau planen.
Liebe , Beste Grüße vom Maulwurf´s Paar an alle vom Ket - Clan . :rose

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Sieht echt klasse aus! :top:

Was ich total super finde, bei euch (von uns aus südlich) läuft es sehr ähnlich ab wie hier bei uns (Mitte-West).

Man trifft sich mit (mittlerweile) Freunden und hat einen schönen Tag oder sogar mehrere. Die Meggies werden aufgehübscht, in welcher Art auch immer, und dabei werden persönliche Kontakte geknüpft, vertieft und gepflegt.

Ich find das ganz große Klasse!

Erst heute wieder kommt 'frogman' aus Stuttgart zu mir nach Köln und wir verfeinern seine Car Hifi Anlage. 'Thrakes' kommt auch noch nach der Arbeit zu uns und wir werden ein schönes 'Schrauberwochenende' genießen.

Liebe Grüße an die 'Gleichgesinnten' :friends:

:hi:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Gessi, da muss ich dir recht geben. ;-)
Es wird bzw. Ist schon wie ne kleine Familie. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wenn es ohne sie alle wäre!




Einzig, aber nicht artig!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Hallo Gessi wünsche Dir , thrakes und frogman ein schönes Schrauber Wochenende .

Mit dem was bei euch im Rheinland / Mitte und bei uns im Süden abläuft ,hast du vollkommen Recht ist ein Treffen unter Freunden die auf einer Wellenlänge
schwimmen :friends: man trifft sich und verbringt ein oder mehrere Tage hat Spass tut am Meggi etwas pimpen ( tunnen) , sind bereits wie eine Familie
man hilft sich wo es geht . :agree:

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Thema: Gelbes Ambi-Light

Ähnliche Themen

Oben