Megane 3 Am AGR Venil gelbe Flüssigkeit?? Was ist da los?

Diskutiere Am AGR Venil gelbe Flüssigkeit?? Was ist da los? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Gute Morgen meine Freunde. Kann mir einer erklären, was da an meinem AGR los ist? Auf dem Bild sieht man, dass ein Schlauch undicht ist und es...
J

Joschi2509

Türaufmacher
Beiträge
5
Gute Morgen meine Freunde.

Kann mir einer erklären, was da an meinem AGR los ist? Auf dem Bild sieht man, dass ein Schlauch undicht ist und es komisches Zeug (GELB) rausdrück.
Bitte um Hilfe.

Lieben Dank schon mal.
 

Anhänge

  • 20240121_163339.jpg
    20240121_163339.jpg
    391,2 KB · Aufrufe: 55
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

da ist der Schlauch und/oder Dichtung undicht.
Mit der SuFu "agr" im M3-Bereich erhältst du einige Beiträge, auch ein HowTo, evtl. ist was für dich dabei
 
J

Joschi2509

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Moin,

da ist der Schlauch und/oder Dichtung undicht.
Mit der SuFu "agr" im M3-Bereich erhältst du einige Beiträge, auch ein HowTo, evtl. ist was für dich dabei
Servus. Hab ich schon durchgeschaut aber leider nichts gefunden. Wäre halt interessant zu wissen, was da los ist. Ist da was verstopft oder sonst irgendwas. Denke mal, dass das Kühlflüssigkeit ist, aber es wie eine Creme.... keine Ahnung was da passiert ist.
 
J

Joschi2509

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Kann mir wirklich keiner sagen an was das liegen kann? (Foto oben):ashamed:
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Naja es liegt halt eine Undichtigkeit des Kühlsystems vor.
Die Creme kommt dadurch dass das Wasser verdampft, dann bleiben die übrigen Bestandteile des Kühlwassers halt übrig.

Zur genauen Diagnose, Schlauch ab und nachschauen?
 
J

Joschi2509

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke dir für deine Antwort. Werde mal eine neue Klammer Drüber machen. Mal schauen ob es dann dicht ist.
 
Thema: Am AGR Venil gelbe Flüssigkeit?? Was ist da los?
Oben