--gelöst-- Kraftstofffilter wechseln - Leitungen entlüften?

Diskutiere --gelöst-- Kraftstofffilter wechseln - Leitungen entlüften? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, habe soeben bei meinem 1.9dci FAP 131PS den Kraftstofffilter getauscht, jedoch bekomme ich die Leitungen nicht entlüftet! Wenn ich mit der...
E

earl110

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo,
habe soeben bei meinem 1.9dci FAP 131PS den Kraftstofffilter getauscht, jedoch bekomme ich die Leitungen nicht entlüftet!
Wenn ich mit der Handpumpe pumpe passiert nichts!das System wird nicht befüllt oder mache ich etwas falsch?
Hab ihr vielleicht noch eine Idee wie mann das System entüftet!?
Wäre für jeden Tipp sehr Dankbar!!
 
E

earl110

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Re: Kraftstofffilter wechseln - Leitungen entlüften?

So es hat geklappt, den Filter mit Diesel voll gemacht, dann im Wechsel Entlüftungsventil auf und zu und dann mit der Handpumpe gepumpt, bis ich den Druck spürte
 
Thema: --gelöst-- Kraftstofffilter wechseln - Leitungen entlüften?

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
15
Aufrufe
3.081
diesel_engine
diesel_engine
E
Antworten
2
Aufrufe
6.185
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
7
Aufrufe
4.445
Zufallstreffer
Z
8
Antworten
7
Aufrufe
3.020
gamskampler
G
Oben