Megane 4 Gewinde Abschleppöse

Diskutiere Gewinde Abschleppöse im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo alle miteinander, Für meinen Megane der aktuellen Baureihe ging die Abschleppöse flöten. Wie auch immer...? Hat jemand die Maße für das...

1. #1 Zykosomatic, 22.08.2019
    Zykosomatic

Zykosomatic Türaufmacher

Hallo alle miteinander,

Für meinen Megane der aktuellen Baureihe ging die Abschleppöse flöten. Wie auch immer...?
    Hat jemand die Maße für das gute Stück bzw. Gewinde?

Tendenz wäre M14...?

Ich danke vorab..

Thema: Gewinde Abschleppöse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 abschleppöse

Die Seite wird geladen...

Gewinde Abschleppöse - Ähnliche Themen

1. Megane 1 offenes Gewinde neben Ölfilter

offenes Gewinde neben Ölfilter: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wofür das Gewinde am K4M ist, welches (wenn man davor steht) links neben dem Ölfilter, hinter der LiMa ist?...
  2. H&R Gewinde

H&R Gewinde: Tag zusammen gestern wurde in meinem RS das H&R Gewinde eingebaut jetzt ist er auch in der richtigen TIEFE oder HÖHE wie man es sehen will...
  3. Gewinde vom Coupe in Schrägheck?

Gewinde vom Coupe in Schrägheck?: Hi Leute, Ich will ja schon ewig ein Gewinde in meinen Schrägheck einbauen aber bisher hat mich der Preis von einem Schein + abgeschreckt. Jetzt...
  4. Radschrauben: Gewinde defekt, aber was ist mi den Radnaben?

Radschrauben: Gewinde defekt, aber was ist mi den Radnaben?: Hallo Zusammen, wir wollten gerade Reifen wechseln und mussten feststellen das ALLE Bolzen ein defektes Gewinde haben, andere die genau so lang...
  5. Funktion der Gewinde über den Türen und in der Heckklappe ?

Funktion der Gewinde über den Türen und in der Heckklappe ?: Hallo. Ich habe heute meinen Megane etwas Wachs verpasst. Dabei sind mir Gewinde oberhalb der Türen und im Kofferraumdeckel gefunden. Scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden