GIAGUZZO Design für Mégane 5-T

Diskutiere GIAGUZZO Design für Mégane 5-T im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; GIAGUZZO arbeitet zur Zeit an einem Sport Kit aus Schwellern, Heckschürze und Spoilerfrontlippe. Vorne drehen sich 225er auf 19 Zöllern und...

1. #1 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

GIAGUZZO arbeitet zur Zeit an einem Sport Kit aus Schwellern, Heckschürze und Spoilerfrontlippe.
    Vorne drehen sich 225er auf 19 Zöllern und hinten 255er ebenfalls auf 19 Zöllern.

GIAGUZZO wird sich dem Coupé ebenfalls annehemen, hoffen wir mal das genauso was feines bei Rauskommt.

Vor allem gefallen mir die Felgen, sehen :top: aus, erinnern auch ein wenig an das Felgen Design vom RS4 wie ich finde... :secret:

Ich denke die hätten eine andere Farbe nehmen müssen, wie das Perlmutt Schwarz oder Dyna Rot, käm dann noch besser zur geltung. :-)

(Quelle : http://www.auto-tuning-news.de/)

Gruß,
    Daniel

2. #2 snakehunter34, 17.05.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

uih der sieht schick aus , sehr feines Design :top:

Preis für die Teile ????

3. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Sehr schick! Gefällt mir.

Wenn der Preis ungefähr gleich bleibt oder sogar billiger ist als das Renault Kit dann auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Gruß

4. #4 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auf den Preis bin ich auch mal gespannt - denke der wird deutlich über dem von Renault liegen :fies: :fies: :fies:

5. #5 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also dir Frontlippe gefällt mir von Renault besser :-)

Die Felgen sehen aus wie von Tomason die Ixus auf seinem Coupe drauf hat aus...............

6. #6 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Black Hawk,

Stimmt, da hast Du recht. :top:

Ein Preis wurde noch nicht angegeben. Wie Du schon gesagt hast Rainbow wird der wahrscheinlich höher angesiedelt werden als der von Renault, denn die Sport Kits von Renault sind eigentlich relativ günstig. :nee:

Gruß,
    Daniel

7. #7 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht gut aus :top: , nur die blöde Kunstoffleiste an den Türen stört die Optik.

8. #8 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau bei den Felgen hatte ich die Wahl. Die Tomason TN5 oder die Felgen die ihr hier auf dem Bild von Giaguzzo sehen könnt. Leute das sind die Proline PA Felgen.
    Hier könnt ihr sie kaufen http://www.octimex.com/Alufelgen/PLWPro ... er=froogle
    Also mir gefallen nur die Seitenschweller hier.

9. Matze

Matze Megane-Profi

Der Frontspoiler sieht extrem geil aus...schön dezent, so wie ich es mag!!!

Passt der Frontspoiler vom 5-Türer auch ans Coupe?? Müsste doch rein theoretisch passen, oder? Da komm ich jetzt echt ins grübeln :grin:

Gruß Matze

10. #10 Higlander, 07.06.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Preise sind jetzt auf der HP von Giacuzzo. Werd mal noch bissel warten und dann mal schauen ob es das Set dann auch bei Renault zu kaufen geben wird und zu welchen Preis.
    Interesse an dem Kit hätte ich schon, also mal abwarten vielleicht gibt es ja bald Bilder irgendwo zu sehen in anderen Wagenfarben.

Hier gehts zu den Preisen.

11. #11 Anonymous, 07.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich find die Preise echt human, wenn man die z.B. mit denen von ELIA vergleicht...

Das erste was bei mir neu gemacht wird ist die Plastik-Heckschürze, entweder lackieren oder gleich ne neue (z.B. die oben gezeigte). :ok:

Kann mir jemand sagen was so ne Lackierung von der Standart-Heckschürze kosten könnte? Denke mal nicht, dass das so viel weniger sein wird als Sie gleich durch ne neue zu ersetzen...

PS: Was haltet ihr davon, wenn wir den Thread in das Karosserie-Tuning-Forum verschieben, dann hat der zukünftige Besucher alle Kits auf einen Blick... :cop:

Gruß, Kratos

12. #12 Anonymous, 07.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Kratos,

Thread verschoben nach Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling :-)

Das kostet nicht die Welt. Hatte meine Frontschürze mal lackieren lassen und hatte knappe 250 € gekostet, inklusive an-abbau.
    Wenn Du natürlich mit dem Gedanken spielst Dir sofort die neue zu besorgen, wäre das vllt. die bessere idee, muss halt auch noch lackiert werden.

13. #13 Higlander, 17.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Re: GIAGUZZO Design für Mégane Coupe

Hab gerade bei Reichhardt-Motorsport auf die Seite geschaut und hab doch gleich mal was erfreuliches für unsere Coupefahrer gesehen. Wenn ich mir den Frontspoiler und die Seitenschweller anschaue, dürfte es das Bodykit von Giacuzzo sein aber die haben noch nichts auf ihrer Seite. Es gefällt mir persönlich besser als das SportKit von Renault.

So und nun zum Bild, Infos gibts dann hier bei Reichhardt-Motorsport .

14. #14 Anonymous, 17.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht sehr schick aus.
    Nur der Heckdiffusor ist tut sich noch ein bisschen schwer anzusehen :tease:

15. #15 meggigt, 17.08.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

...habs auch am WE entdeckt. mir gefällt es auch super. Nur der Heckspoiler mit dem "Schein-Diffusor" ist niocht so mein Fall. Gefällt mir nicht so gut. Zu sehr hochgezogen für nix...

Thema:

GIAGUZZO Design für Mégane 5-T

Die Seite wird geladen...

GIAGUZZO Design für Mégane 5-T - Ähnliche Themen

1. Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?

Wer hat das Giaguzzo Spoiler-Kit am Coupe?: Hallo, bin am überlegen für nächstes Jahr evtl ein Spoilerkit montieren zu lassen. Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand das Kit...
  2. Megane 3 RS mit Signcom Design

Megane 3 RS mit Signcom Design: So hab mir nach langem Überlegen bei Signcom ein Design bestellt. Nach diversen Nervenaufreibenden Stunden sieht mein Megane nun so aus...[ATTACH]...
  3. Megane 3 Heckspoileransatz Maxton Design

Heckspoileransatz Maxton Design: Hat Jemand Erfahrung mit dem Heckspoileransatz vom Hersteller "Maxton Design"? :) Wird auch zahlreich auf Ebay angeboten. Falls Jemand schon...
  4. Suche Erfahrungsbericht MaxtonDesign

Suche Erfahrungsbericht MaxtonDesign: Hallo Leute ich habe hier ein paar heiße Teile für den Meggi 3 Rs gefunden und zwar.. -Frontlippe http://www.maxtondesign.eu/produkt/mega ......
  5. RDX-Racedesign

RDX-Racedesign: Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Online-Shop von RDX-Racedesign, bzw mit den Produkten? Link Finde das mit der...