Megane 3 Großes Service 120000km

Diskutiere Großes Service 120000km im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo möchte demnächst ein großes Service (Zahnriemen mit Rollen, Keilriemen, Wasserpumpe, alle Filter, Öl wechseln...) beim Megane machen...

1. #1 meganerene, 27.06.2017
    meganerene

meganerene Türaufmacher

Hallo möchte demnächst ein großes Service (Zahnriemen mit Rollen, Keilriemen, Wasserpumpe, alle Filter, Öl wechseln...) beim Megane machen (1.5dci 110Ps Bj2009).

Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man achten bzw tauschen soll, die eigentlich nicht von anfang an von Renault geplant ist? Also was ich meine sind gewisse Leiden.

Lg

2. #2 Zimbi RFD, 27.06.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Bitte beim nächsten mal auf den richtigen Themenbereich achten :klugscheiß::kscheiss:

Thema:

Großes Service 120000km

Die Seite wird geladen...

Großes Service 120000km - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  2. Megane 3 Motortemperatur bei größerem LLK

Motortemperatur bei größerem LLK: Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so erfahren in Foren, also wenn ich was falsch mache......Asche über mein Haupt Habe mir als Spaß Auto...
  3. Megane 2 ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC

ABS, Airbag ,ESP und Service leuchten beim CC: Hallo, Ich habe den Wagen gebraucht gekauft.Dach und Fensterheber funktionieren nicht Keine Eintrage im Display Nach langem suchen fand ich den...
  4. Megane 2 Airbag u. Service Leuchte Brennt DF#072

Airbag u. Service Leuchte Brennt DF#072: Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich neu im Forum bin und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, ich wohne in Nürnberg und habe...
  5. Megane 3 RLink - live services abgelaufen

RLink - live services abgelaufen: und nun wll ich es erneut abonnieren. Leider funktioniert das nicht. Im Store kommt immer seite nicht gefunden und im Megane 3 kommt, Service im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden