GT 160 dci knackende Hinterachse

Diskutiere GT 160 dci knackende Hinterachse im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallöle, ich habe mit meinem GT, der mittlerweile ca. 26000 km runter hat, das Problem, dass es hinten rechts bei fast jeder Bodenwelle knackt...
L

Lena1406

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallöle,

ich habe mit meinem GT, der mittlerweile ca. 26000 km runter hat, das Problem, dass es hinten rechts bei fast jeder Bodenwelle knackt.
Kennt dieses Problem noch jemand und weiß, wonach die Werkstatt schauen muss?

Grüße
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
An der Hinterachse ist eine Plasteverkleidung die gern gegen das Metall haut, einfach mit einem großen Kabelbinder richtig festzurren und das knacken ist Geschichte...

Gruß
 
L

Lena1406

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Danke für die Antwort.
Das ist mittlerweile schon die dritte Meinung dazu :D.
Ich habe auf meinen Megane noch Garantie von daher darf die Werkstatt da nachbessern und ich werde da nicht selber bei gehen, aber ich wollte einfach mal wissen, was das sein kann.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Schau mal hier, was die SuFu ausspuckt.
viewtopic.php?f=8&t=7057

Könnte auch ne Feder oder gar der Dämpfer gebrochen sein.

Zeig deiner Werkstatt aber nicht die Bilder, die du vor kruzem gemacht hast.
 
L

Lena1406

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Das Knacken war schon vor den Bildern da und die Bilder sind ja auch schon wieder verschwunden ;).
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Die Bilder waren ja so nicht schlecht. Muss er ja auch ab können. Aber, die Werkstatt bzw. Renault könnte dir daraus nen Strick drehen und behaupten, dass der Schaden davon kommt.
 
L

Lena1406

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Ja, das ist mir nach dem Online-Stellen der Bilder auch aufgefallen.
Eigentlich war es auch überhaupt nicht meine Absicht, dass der so weit einfedert.
 
Thema: GT 160 dci knackende Hinterachse

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
9.499
8Bitz
pantherin
Antworten
32
Aufrufe
16.149
hoffi 2013
hoffi 2013
Uewy
Antworten
9
Aufrufe
3.067
Uewy
Alexandra
Antworten
4
Aufrufe
3.336
Alexandra
Alexandra
Oben