Gün folierter Megane Coupe

Diskutiere Gün folierter Megane Coupe im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo habe ich eben mal so beim stöbern gefunden, finde es nicht so schön aber seht selbst: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=5
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
hahahhaah :sarcastic: night&day der war gut
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
mega-ne schrieb:
hahahhaah :sarcastic: night&day der war gut
hatte mal vor mein altes auto in schwarz matt zu folieren doch es war zu teuer hab ihn dann lackieren lassen in der farbe ^^. und weil die farbe keiner hatte war es sogar noch besser für mich ^^.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Bestimmt ne billig! Matt Schwarz würde ich mir gefallen lassen aber BW-Matt, ich wees ne, ich war immer froh, wenn ich mit dem Astra in der Farbe ne fahren musste! :sarcastic:
 
topless

topless

Türaufmacher
Beiträge
19
Fürs komplette Folieren wird man wohl so um die 1500 bis 2000 Taler investieren müssen. Also für einen Spaß zu viel.
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
naja neulich hatt ein kumpel von mir 800 euro für die folierung von seinem cayenne bezahlt ist nicht mehr so teuer wie früher. (oder es ist halt biliger in berlin)
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
achya nur so mal nebenbei hier in berlin fährt ein bentley rum in der farbe grün matt genau die selbe farbe wie im bild und es sieht einfach nur hammer auss. Wenn ich ihn das nächste mal sehen sollte schiese ich soforst fotos und poste es dann hier.
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Den geposteten Megane in Matt-Grün habe ich schon mal letztes Jahr inseriert gesehen. Scheint wohl eher ein Langsteher zu sein - in der Farbe aber kein Wunder :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Skirna schrieb:
Also mir gefällt der auch nicht so gut.
Aber mal was anderes, was kostet so ein Folierung für ein Coupe? :grin:

Je nach Folierer um die 1500-1800 EUR ;-)

Wenn man was besonderes haben will lohnt es sich da eher lackieren zu lassen, denn für wenige hundert Euro mehr
kriegt man schon eine wunderschöne Candy-Lackierung...
 
Thema: Gün folierter Megane Coupe

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.329
xxmeganexx
X
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
Oben