Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden

Diskutiere Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey, ich habe vor ein paar Tagen im Fußraum der Beifahrerseite eine Gummidichtung gefunden, zumindest denke ich, dass es eine ist. Weiß einer von...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Hey,

ich habe vor ein paar Tagen im Fußraum der Beifahrerseite eine Gummidichtung gefunden, zumindest denke ich, dass es eine ist. Weiß einer von euch, wo die hingehört? Ich konnte nichts finden, wo ich die reindrücken kann =/

TN: 8200 538 078

http://img823.imageshack.us/img823/6614/img0208vy.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gruß

Andreas
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Da hat die Werkstatt wohl beim Wechsel des Innenluftfilters geschlampt? ;)
Das Gummiteil soll Vibrationen zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole mindern. Handschuhfach ausbauen, dann sieht man den Gegenpart.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das Teil hatte ich auch schon im Auto rumfliegen... jetzt weiß ich endlich wos hin gehört! :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der Münsterländer schrieb:
Da hat die Werkstatt wohl beim Wechsel des Innenluftfilters geschlampt? ;)
Das Gummiteil soll Vibrationen zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole mindern. Handschuhfach ausbauen, dann sieht man den Gegenpart.
Exakt so ist es in 99% aller Fälle.


Das Gummiteil ist die Gummiführung vom Handschuhfach links unten.
Bau das Handschuhfach kurz aus, dann siehst du links an der Mittelkonsole einen Metallbügel, mit einem rechteckigen Ausschnitt. Darein kommt dieser Gummi und entkoppelt Vibrationen und Rappeln vom Handschuhfach. An diesem ist ein Plastikzapfen, welcher in dem Gummi sitzt und das Fach führt sowie auch Last von der Verschraubung nimmt.

:hi:
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
280
Besten Dank für die Antworten, dann muss ich mal das Handschuhfach ausbauen;)
 
Thema: Gummidichtung im Fußraum (Beifahrerseite) gefunden

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.414
rainer*
rainer*
A
Antworten
3
Aufrufe
4.344
andy
T
Antworten
7
Aufrufe
665
Tom147
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3.948
Chris_CC
Chris_CC
Oben