Megane 2 Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz)

Diskutiere Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz) im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus! Habe noch eine komplette Teilleder-Innenausstattung von meinem alten Phase 1 Viertürer. Und da ich nun ein Coupe habe, und somit...

1. #1 bananenstrauch, 16.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2017
    bananenstrauch

bananenstrauch Einsteiger

Servus!

Habe noch eine komplette Teilleder-Innenausstattung von meinem alten Phase 1 Viertürer. Und da ich nun ein Coupe habe, und somit zumindest der Beifahrersitz komplett umlegbar sein muss, damit hinten wer reinkommt, habe ich den Beifahrersitz nicht einfach ausgetauscht sondern das Leder umbezogen, was auch erfolgreich verlaufen ist.

Problem Fahrersitz: Dieser ist bei unserem Grandtour eingebaut, inkl. Gurtstraffer. Ich wollte die beiden einfach tauschen, stellte aber nun mit Entsetzen fest, dass ich beim Coupe keinen Gurtstraffer am Sitz habe, ich den somit nicht einfach in den Grandtour bauen kann.

Bevor ich jetzt groß herumdoktere und beide Sitze zerlege.. Ist es möglich den Gurtstraffer auf den Coupe-Sitz umzubauen?

Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus,
    bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus!

LG

Thema: Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtstraffer umbauen

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffer umbauen? (Grandtour auf Coupe-Sitz) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sitze vorne Grandtour / Limousine

Sitze vorne Grandtour / Limousine: Biete zwei gut erhaltene Sitze für einen Megane III Grandtour oder Limousine an. Die Sitze sind bist auf geringste Flecken und Abschürfungen in...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  4. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  5. Megane 1 Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999

Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Instrumententafel meines Renault Mégane Grandtour Bj. 1999. Vor einem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden