H7 Halogen mit 100 Watt ?!

Diskutiere H7 Halogen mit 100 Watt ?! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin, hat jemand von euch zufällig H7 Birnen mit 100 Watt im Meggy verbaut, und kann etwas dazu sagen ? Durch diese kurzen dreistelligen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwenga, 23.08.2013
    schwenga

schwenga Megane-Fahrer

Moin moin,
    hat jemand von euch zufällig H7 Birnen mit 100 Watt im Meggy verbaut,
    und kann etwas dazu sagen ? Durch diese kurzen dreistelligen (oder weniger) Suchbegriffe
    spuckt mir die SuFu nichts ordentliches dazu aus ....

Wie sieht das mit dem Reflektor aus ? Hält der das aus, oder fängt er an, sich zu verselbstständigen und schmilzt ?

Lg

Andy

2. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Würde ich nicht machen!

Kumpel von mir hatte die mal im Polo drin, waren absolut nicht heller, sind illegal, und wurden nach ner Zeit gefühlt richtig heiß!
    Nach ner Woche hat er die wieder raus gebaut.
    Also lass die Finger davon wenn du keine neuen Scheinwerfer kaufen willst :negative:

Zudem ist die Frage ob die Stromversorgungskabel auch die knapp doppelte Stromaufnahme aushällt.

3. #3 Anonymous, 23.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie nutzt du denn die Suche ?
    100 Watt eingegeben und es kam auch das hier zum Vorschein :

viewtopic.php?f=6&t=11281&start=0&st=0&sk=t&sd=a

Deswegen mache ich hier dicht und im Link geht's weiter.

Thema:

H7 Halogen mit 100 Watt ?!

Die Seite wird geladen...

H7 Halogen mit 100 Watt ?! - Ähnliche Themen

1. Philips H7 LED

Philips H7 LED: Hallo zusammen. Biete euch hier meine H7 LED´s von Philips. Durch einen Fahrzeugwechsel werden sie nicht mehr benötigt. Preis: 50€ inkl. Versand...
  2. H7 LEDs Abblendlicht

H7 LEDs Abblendlicht: Hallo Freunde. Ich wollte meine Scheinwerfer durch LEDs ersetzen. Kann man folgende einbauen. 1300W H7 195000LM LED Scheinwerfer Umbau...
  3. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  4. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  5. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden