H7 Halogen mit 100 Watt ?!

Diskutiere H7 Halogen mit 100 Watt ?! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin, hat jemand von euch zufällig H7 Birnen mit 100 Watt im Meggy verbaut, und kann etwas dazu sagen ? Durch diese kurzen dreistelligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Moin moin,
hat jemand von euch zufällig H7 Birnen mit 100 Watt im Meggy verbaut,
und kann etwas dazu sagen ? Durch diese kurzen dreistelligen (oder weniger) Suchbegriffe
spuckt mir die SuFu nichts ordentliches dazu aus ....

Wie sieht das mit dem Reflektor aus ? Hält der das aus, oder fängt er an, sich zu verselbstständigen und schmilzt ?


Lg

Andy
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Würde ich nicht machen!

Kumpel von mir hatte die mal im Polo drin, waren absolut nicht heller, sind illegal, und wurden nach ner Zeit gefühlt richtig heiß!
Nach ner Woche hat er die wieder raus gebaut.
Also lass die Finger davon wenn du keine neuen Scheinwerfer kaufen willst :negative:

Zudem ist die Frage ob die Stromversorgungskabel auch die knapp doppelte Stromaufnahme aushällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: H7 Halogen mit 100 Watt ?!
Oben