Hab mal Folieren lassen ;-)

Diskutiere Hab mal Folieren lassen ;-) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Da der Wagen schon Schwarz/ Weiß ist, habe ich nun die restlichen Silberstellen auch schwarz machen lassen, mit Folie statt Lack...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Da der Wagen schon Schwarz/ Weiß ist, habe ich nun die restlichen Silberstellen auch schwarz machen lassen, mit Folie statt Lack.

https://goo.gl/photos/CQqeHehagGopsVtV8
https://goo.gl/photos/7bD6DeZmZGKbrfu1A
https://goo.gl/photos/QzesEq38XQ6QNeAw7
https://goo.gl/photos/wA3pz9eqYizm88hB8

Foliert wurde nun, Fenster hinten Rechts und Links wie Heckscheibe in Schwarz mit Keramik Folie. Die Silber/ Chrome Leiste um die Fenster herum und am Kofferraum hinten in Schwarz mit normaler Folie. Der Diffusor unten am Auspuff. Die Blinker an den Seitenspiegel wurden abgedunkelt.

Vorne an der Schürze bei den TFL das Silber sollte auch Schwarz werden, da riefen sie an und sagten das sie es so nicht hinbekommen und die Schürze abbauen müssen. Da hab ich nein gesagt. Gerade Funktioniert alles so schön und will später keine Kopfschmerzen also vorerst gelassen. Vielleicht irgendwann doch oder sogar Lackieren aber denke eher ich lass es nun so wie es ist.
Lies das alles bei Check Matt in Dortmund machen. Soweit zufrieden mit der Arbeit, warten wir mal bis nächsten Sommer ab. Ob an der Folie oder Fensterscheibe Bläschen entstehen.

Montag wird dann noch einmal die Kleine Scheibe zwischen den Kopfstützen hinten mit einer Folie beklebt. Ein Drache und es soll so sein das ich aus dem Fahrerraum trotzdem noch durch gucken kann. Warten wir mal ab wie das aussehen wird.


Ich überlege was ich mit den Rücklichtern machen soll. Erst sollte es Obenrum Weiß Foliert werden, leider hatte er kein passendes Weiß zum Lack. Ob ich nun Lackieren lasse oder die Kompletten Rücklichter Schwarz Lasieren lasse, weiß ich noch nicht.
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
sehr schick :-)
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
So die Kleine Scheiben hinten wurde auch nun Foliert.
https://goo.gl/photos/E6wJ4j2jWzPAkXLv6

https://lh3.googleusercontent.com/aCLSH1nShqd-yq7yj5OE5HRs1lGSq7LUh6jxpIK5N8P95_4ElX_tRMVDw0pwTUtrNgWV7X9Hho9BkDBOv1L4P9DHtToTO_BgjWeaN6AIZ16GZa_0D_TsmvJ_Rr0aZKLJY97NzMaqGKpEg35UG8ozN0OU5GxrCWgcDlg9IW2KYGBvQTQqCGbhPO_7eI7EN2QEKlgSIul31ta9yEyRWSSj5LD981sD5PI-ZBE7gZiMAurZ199Qf9qauW55B7iSvvcrBqaMfgT1nQBhntDUtPdwBns9CzHEdKcYStboDWxpI5kLMEefGNkf30206s_OZnn8ZSh1yq2QvknlKq6MSjIiF7tctOPZ5xQJA1w8Z3tTmbi1dvLfF4ZlllEynTNsIM0PXQeObtb1sQWaR6_ZvdZpRP0ccZpr-l3QGWbOMIa23GCKtCnZ5vg_6wDbQ2dXERINLqKRtEITMyb9Tu_3JjAo-Dfo3fwn5yXyOE877AptiptvNv_unuh8bMxXUbUQBQPsxI5rxP4MZBpn6EZDrq34DnMKeX7eIi4x2rs1vwpQeIE=w1024-h576-no

Sieht Live viel besser aus als auf dem Foto.

Den ersten druck hatte Check Matt falsch aufgeschrieben, da war der Drache dann 25-27cm groß, obwohl die Scheibe gerade mal 12cm hoch ist. Dann ist es aber in 1 Std. in der richtigen Größe gedruckt und aufgeklebt worden.
Den großen Drachen bekommt nun mein Bike auf die Windschutzscheibe. bin gespannt wie es aussehen wird. Hoffe ist bis Freitag fertig.

Also wenn welche aus der Dortmund oder Umgebung kommt kann ich euch Check Matt empfehlen, kompetente Beratung, sorgfältige Arbeitsweise und Rechnung mit Garantie.

Bei der Fenstertönung hat er auch sofort gesagt, da ist wohl was schief gelaufen und wird neu gemacht soll Montag für einen Termin rein kommen. Fand gut dass er sich jetzt nicht quer gestellt hat oder raus reden wollte. Abwarten wie der Rest nach ca. dem Winter oder nächsten Sommer aussehen wird.
 
Thema: Hab mal Folieren lassen ;-)
Oben