Türgriffe folieren oder lackieren lassen?

Diskutiere Türgriffe folieren oder lackieren lassen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Müssen die Türgriffe für das folieren abmontiert werden oder können die dran bleiben??? Ich such gerade nach ner Möglichkeit meine Türgriffe...
B

Black Pearl RS

Guest
Weiss jemand wie man die Griffe abbaut? Hat es schon einer gemacht?
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Hallo,gibt es mitlerweile jemanden der sie ausgebaut hat?
 
A

Anonymous

Guest
Also es sollte mittlerweile klar sein das es schon mal jemand hier gemacht hat. Oder man ist blind im Forum unterwegs. Mindestens thrakes ist einer davon.
Damit wäre die Frage beantwortet.
Aber das ist hier auch der falsche Thread für die Frage. Der passende ist hier.
viewtopic.php?f=16&t=8546&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Damit wären es schon 2.
:hi:
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Eine anleitung ist da ja nun auch nicht:D
Aber egal hab sie ausgebaut und lackiert und schon wieder drin:)
 
A

Anonymous

Guest
Haste denn das ausbauen dokumentiert um hier ein How To damit zu posten ?
:hi:
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Nein leider nicht .
Bin aber auch immer mit dem handy online.
Der ausbau geht aber recht fix,man muss von der seite wen die tür auf ist in höhe des griffes die dichtung zur seite schieben,den noppen entfernen,dan sieht man dadrin ein metallstück das muss nach hinten gezogen werden.
Dan kann man schloss rausziehen und anschließend den grif nach hinten und raus:)
 
A

Anonymous

Guest
Na siehste, ich habe irgendwie immer einen schalen Beigeschmack wenn Leute sich über gewisse Sachen muckieren. Hättest ja jetzt auch ans Board denken können bei der Aktion und anderen damit helfen. Aber jetzt heisst es bald wieder: "Schon mal jemand gemacht ?".
Meine persönliche Meinung dazu.
:hi:
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Ich habe 2 fotos gemacht,werd mal schauen das ich die später hochlade,durch den lock guckt man am besten in einer nicht hellen garage mit einer taschenlampe.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich werde in ein paar Wochen dazu ein How to... erstellen.

Habt daher bitte noch was Geduld, schneller gehts nicht :grin:

:hi:
 
C

ChrisKO

Türaufmacher
Beiträge
17
Also habe meine Türgriffe vor über einem jahr folieren lassen in Mattschwarz und bisa dato hält alles bombenfest!

Also wenn man einen Profi ans Werk lässt wird er das sicherlich hinbekommen.

lg
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Man muss nur die Tür öffnen,den kleinen schwarzen Stopfen rausziehen,und mit irgendwas dadrin den Hebel ziehen,dan kann man den Griff nach hinten ziehen und abmachen.
Ist schwer zu erklären aber aber in der Praxis 5 min arbeit
 
S

sunny1991a

Megane-Kenner
Beiträge
63
Trinomic schrieb:
:cop: Also wieder mal. Bitte achte auf die Gross-Kleinschreibung.
Tut mir leid Herr Officer.
Habs hoffentlich besser überarbeitet.
Mit dem Handy ist das halt scheiße..
Hoffe es hilft trozdem Jemanden
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du es mit dem Handy nicht kannst, dann lass es und mache es am PC. Wir haben Regeln.
Auch wurdest du oft genug drauf hingewiesen, weshalb ich jetzt jeden solcher Post's Kommentarlos lösche.
Schönen Abend.
 
Thema: Türgriffe folieren oder lackieren lassen?

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.296
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben