Handbremse Blende?

Diskutiere Handbremse Blende? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, weiß vllt jemand die die Blende bei der Handbremse abgeht? Möchte gerne wieder diese "Gummis" dran machen die bei der Handbremse...

1. #1 matze0078, 28.06.2009
    matze0078

matze0078 Megane-Kenner

Hallo Leute,

weiß vllt jemand die die Blende bei der Handbremse abgeht?

Möchte gerne wieder diese "Gummis" dran machen die bei der Handbremse sind wieder festmachen eins ist mir beim sauber machen nach innen gefallen.

2. #2 Udscher, 28.06.2009
    Udscher

Udscher Megane-Experte

oben heben wo der verschluss (magnet) ist und nach vorne ziehen richtung armaturen.
    und denk dran: ist renault, da muss man so ziehen, dass der normale verstand sagt es geht kaputt dabei!

3. #3 matze0078, 29.06.2009
    matze0078

matze0078 Megane-Kenner

Danke hat super geklappt!!!

Thema:

Handbremse Blende?

Die Seite wird geladen...

Handbremse Blende? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Parkbremse Prüfen (Elektronische Handbremse mit Berganfahrassistent)

Parkbremse Prüfen (Elektronische Handbremse mit Berganfahrassistent): Hallo, Ich möchte euch kurz eine weitere Lösung für den Fehler "Parkbremse Prüfen" bzw. "Fahrzeug abstellen" vorstellen. Das Fahrzeug hat seit...
  2. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  3. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  4. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  5. Megane 2 2 DIN Einbauschacht + Blende

2 DIN Einbauschacht + Blende: Moin Liebe Gemeinde, ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet, irgendein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden