Megane 2 Handbremsseile Wechsel

Diskutiere Handbremsseile Wechsel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen hat vielleicht jemand von euch eine Anleitung zum wechseln der Handbremsseile da bei mir ein gerissen ist. SSNR. 3333 AFC Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogi901

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo zusammen

hat vielleicht jemand von euch eine Anleitung zum wechseln der Handbremsseile da bei mir ein gerissen ist.

SSNR. 3333 AFC

Danke
 
Meganéga

Meganéga

Einsteiger
Beiträge
39
Hat dein Kombi einen normalen Handbremshebel oder den "Flugzeughebel" wie die kleinen Megane?
 
J

Jogi901

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Flugzeughebel
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

vielleicht hilfts,

Gruss Uli
 

Anhänge

  • Java Printing.pdf
    51,1 KB · Aufrufe: 1.819
J

Jogi901

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Ja das ist schon mal was
Wie ist der Verlauf unter dem Wagen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Da musst du mal drunterkriechen, dann siehst du die Leitungen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Handbremse Seil

Man könnte ja auch mal die Suche benutzen, aber das scheint ja zu einfach zu sein:klugscheiß: :diablo:
Hier mach ich zu , benutze bitte bei weiteren fragen das schon bestehende Thema.

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handbremsseile Wechsel

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
5.247
Daniel26
D
D
Antworten
2
Aufrufe
495
DerBuntmacher
D
Oben