Heckscheibe tönen

Diskutiere Heckscheibe tönen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin, Ich habe eine Frage ist es möglich bzw.unmöglich die Heckscheibe in einem Stück zutönen.Wer hat Erfahrung damit welche Folie usw.man mehmen...
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Moin,
Ich habe eine Frage ist es möglich bzw.unmöglich die Heckscheibe in einem Stück zutönen.Wer hat Erfahrung damit welche Folie usw.man mehmen sollte um ein top Ergebnis zubekommen.Habe es früher schon öfters gemacht ,aber die Heckscheibe beim 5 Türer ist echt stark gewölbt.
Habe hier zwar viel gelesen, aber irgendwie bringt mich das nich weiter.
Wer kann mir helfen.

gruß bonny
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Die Heckscheibe in einem Stück ist möglich. Aber lass bei sowas den Fachmann ran da das nicht ganz einfach ist.
Die arbeiten mit Heißluft und diversen Technicken.
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Das ist gut leider Wohn ich in ner Ecke wo es so einen Fachmann nich gibt,auf jeden Fall kennt keiner einen,hab schon in KFZ-tele Läden nachgefragt der eine
der´s gemacht hat is pleite.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
So auf die Schnelle hätte ich einen Autoglasbetrieb in Papenburg gefunden. Ist etwa 54 Km von Haren entfernt, wäre für mich im Rahmen. Das ist der Autoglaser.
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
67
Danke Uwe werde mich auf der Stelle mit dem in Verbindung setzen.
Den Betrieb kannte ich nun wirklich noch nicht.
 
Thema: Heckscheibe tönen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
421
Andreas53
A
T
Antworten
0
Aufrufe
4.178
Tropea09
T
M
Antworten
2
Aufrufe
4.618
Michael.T
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.268
Michael.T
M
M
Antworten
18
Aufrufe
4.714
Michael.T
M
Oben