Heckscheibe tönen

Diskutiere Heckscheibe tönen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin, Ich habe eine Frage ist es möglich bzw.unmöglich die Heckscheibe in einem Stück zutönen.Wer hat Erfahrung damit welche Folie usw.man mehmen...

1. #1 Meisterchen76, 14.05.2009
    Meisterchen76

Meisterchen76 Megane-Kenner

Moin,
    Ich habe eine Frage ist es möglich bzw.unmöglich die Heckscheibe in einem Stück zutönen.Wer hat Erfahrung damit welche Folie usw.man mehmen sollte um ein top Ergebnis zubekommen.Habe es früher schon öfters gemacht ,aber die Heckscheibe beim 5 Türer ist echt stark gewölbt.
    Habe hier zwar viel gelesen, aber irgendwie bringt mich das nich weiter.
    Wer kann mir helfen.

gruß bonny

2. #2 Black Devil, 14.05.2009
    Black Devil

Black Devil Megane-Fahrer

Die Heckscheibe in einem Stück ist möglich. Aber lass bei sowas den Fachmann ran da das nicht ganz einfach ist.
    Die arbeiten mit Heißluft und diversen Technicken.

3. #3 Meisterchen76, 14.05.2009
    Meisterchen76

Das ist gut leider Wohn ich in ner Ecke wo es so einen Fachmann nich gibt,auf jeden Fall kennt keiner einen,hab schon in KFZ-tele Läden nachgefragt der eine
    der´s gemacht hat is pleite.

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

So auf die Schnelle hätte ich einen Autoglasbetrieb in Papenburg gefunden. Ist etwa 54 Km von Haren entfernt, wäre für mich im Rahmen. Das ist der Autoglaser.

5. #5 Meisterchen76, 14.05.2009
    Meisterchen76

Danke Uwe werde mich auf der Stelle mit dem in Verbindung setzen.
    Den Betrieb kannte ich nun wirklich noch nicht.

Thema:

Heckscheibe tönen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe tönen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  2. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  3. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 3 Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

Carminat Live- Mal Ton, mal nicht: Hallo zusammen, Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut. Nun habe ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden