Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo mein Heckwischer hat mich im Stich gelassen,weiß aber nicht wie ich den abmontieren kann wer weiß rat
D

dewever

Guest
Hallo mein Heckwischer hat mich im Stich gelassen,weiß aber nicht wie ich den abmontieren kann wer weiß rat
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hier findest du schon mal etwas. Ich bilde mir aber ein, es hätte mal nen anderen Thread gegeben wo was zum Stöpsel drinstand.
 
D

dewever

Guest
Danke hab die nieten gesehen dachte aber da kann man den motor aushängen,muss also ausbohren
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Bei derbsten Pisswetter meinte eben mein Heckwischer nicht mehr tun zu müssen. Sicherung habe ich gecheckt ist in Ordnung, hat jemand ne Idee wie ich prüfen kann ob der Motor am Arsch oder sonst was?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Prüfen, ob Strom fließt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
An welcher Stelle? Am Motor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Mal ausprobiert ob er beim neustart immer noch tot ist, die Meggies haben da ne macke das sie einfach mal aufhören zu wischen und nach nem neustart wieder normal funzen. Hat meiner auch schon gemacht, aber zum Glück auch nur 2 mal bisher in 3 jahren
Sicherungen überprüft ??

LG Driver
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Sicherung geprüft, steht oben :) Nachm Neustart ging au nix. Ich halt morgen mal en Stromtester ran. hoff der motor is net hin!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab mal gerade in der Bucht geguckt, kann das echt sein das das Teil mit Gold aufgewogen wird, der billigste lag bei 70 €, ein neuer kostet 245€.
Dann noch der anbieter mit den vielen 7ner will 177.77 haben für nen gebrauchten.
Die spinnen doch wohl echt :twisted: :ojeoje: :shoot:
Hoffe für dich das es nicht er Motor ist.

LG Driver
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Das kann sein, mein Fensterheber hat mich au 3XX,XX Euro gekostet, RENAULT HAT DEN ARSCH EXTREM OFFEN!

aber danke, ich hoffe auch es ist nicht der Motor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Und ?

Wie schaut's bei den Geschädigten aus ... wischt's wieder ?
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Ist wohl wirklich so wie Driver gesagt hat denn er tut plötzlich wieder. Hatte den Fall jedoch in 2 Jahren Megane noch nie zuvor.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Schon lustig, jetzt wo wir davon gesprochen haben hat meiner auch gemeint er müsse wieder mal ausfallen, nach neustart lief aber alles wieder wie immer 8)

LG Driver
 
Thema: Heckwischer

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.167
feisalsbrother
feisalsbrother
O
Antworten
11
Aufrufe
3.577
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.716
Fred1003
F
M
Antworten
4
Aufrufe
2.346
FendiMan
FendiMan
Oben