Helix PP62DSP Setup Files laden

Diskutiere Helix PP62DSP Setup Files laden im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Helix PP62DSP Weiß jemand, wie man das richtige Sound Setup reinladen kann ? Per PC-Tool kann ich die *.af2 Datei nicht laden, die Helix für den...
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
Helix PP62DSP

Weiß jemand, wie man das richtige Sound Setup reinladen kann ?

Per PC-Tool kann ich die *.af2 Datei nicht laden, die Helix für den Megane anbietet.

da kann nur afp und noch n anderer Typ geladen werden.

Per SD-Card läd er die Datei rein.

Wenn ich das PC-Tool dann starte kommt

"Wrong Software Version
Starting Update of Setup 1& 2"

Danach ist das Grundsetup wieder drauf.
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Warum fragst Du nicht Audiotec Fischer? Die sind doch total hilfsbereit. Kann mir nicht vorstellen, das so viele Leute Dein Setup haben. Ich habe die VW Helix im Skoda Octavia III und leider bekomme ich dafür kein Setupfile, da das halt eine eingeschränkte VW Version ist. Mit dem Golf Variant Setup per SD klingt's aber ganz passabel.
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
Skyynet schrieb:
Warum fragst Du nicht Audiotec Fischer? Die sind doch total hilfsbereit. Kann mir nicht vorstellen, das so viele Leute Dein Setup haben. Ich habe die VW Helix im Skoda Octavia III und leider bekomme ich dafür kein Setupfile, da das halt eine eingeschränkte VW Version ist. Mit dem Golf Variant Setup per SD klingt's aber ganz passabel.


Email an die ist schon raus.

Es gibt ja ein file für den Megane mit dem Sub.

Aber es lässt sich nicht laden.

Leider fliegt das Teil eh wieder raus.

Klingt gut usw. Aber das R-Link/TomTom stört den DSP und verursacht heftige Geräusche in den Boxen.
 
Thema: Helix PP62DSP Setup Files laden
Oben