Helix PP62DSP Setup Files laden

Diskutiere Helix PP62DSP Setup Files laden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Helix PP62DSP Weiß jemand, wie man das richtige Sound Setup reinladen kann ? Per PC-Tool kann ich die *.af2 Datei nicht laden, die Helix für den...

1. #1 Benutzername, 27.08.2016
    Benutzername

Benutzername Megane-Kenner

Helix PP62DSP

Weiß jemand, wie man das richtige Sound Setup reinladen kann ?

Per PC-Tool kann ich die *.af2 Datei nicht laden, die Helix für den Megane anbietet.

da kann nur afp und noch n anderer Typ geladen werden.

Per SD-Card läd er die Datei rein.

Wenn ich das PC-Tool dann starte kommt

"Wrong Software Version
    Starting Update of Setup 1& 2"

Danach ist das Grundsetup wieder drauf.

2. #2 Skyynet, 28.08.2016
    Skyynet

Skyynet Megane-Kenner

Warum fragst Du nicht Audiotec Fischer? Die sind doch total hilfsbereit. Kann mir nicht vorstellen, das so viele Leute Dein Setup haben. Ich habe die VW Helix im Skoda Octavia III und leider bekomme ich dafür kein Setupfile, da das halt eine eingeschränkte VW Version ist. Mit dem Golf Variant Setup per SD klingt's aber ganz passabel.

3. #3 Benutzername, 29.08.2016
    Benutzername

Benutzername Megane-Kenner

Email an die ist schon raus.

Es gibt ja ein file für den Megane mit dem Sub.

Aber es lässt sich nicht laden.

Leider fliegt das Teil eh wieder raus.

Klingt gut usw. Aber das R-Link/TomTom stört den DSP und verursacht heftige Geräusche in den Boxen.

Thema: Helix PP62DSP Setup Files laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pp62dsp setup für pp52dsp

,
  2. helix file octavia

,
  3. geräusche pp62dsp

Die Seite wird geladen...

Helix PP62DSP Setup Files laden - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tce180 Ölleitung Lader

Tce180 Ölleitung Lader: Sorry, hoffe so gehts. Haben die Lader in der Ölversorgung ein Sieb, was man reinigen kann oder sollte?
  2. Störungen im Verstärker (Isotec / Helix)

Störungen im Verstärker (Isotec / Helix): Moin ! Hab einen Cup-S mit R-Link und Navi / Live Services. wollte/will den Sound verbessern. Helix DSP Verstärker und Sub geholt. Störungen...
  3. Plug& play Adapter Helix / Arkamis /Rlink

Plug& play Adapter Helix / Arkamis /Rlink: Weiß jemand, welcher Adapter für die PP62DSP in Verbindung mit dem Rlink mit Arkamys passt ? Der PP-AC 56 ist es nicht
  4. T15 Lader auf einem TCe 180

T15 Lader auf einem TCe 180: Wollte mal wissen wer bei seinem TCe 180 hardwaremäßig richtig aufgerüstet hat? Also nen T15 Lader vom RS fährt, evtl noch größere Downpipe mit...
  5. Ölfrage zu Shell Helix Ultra 5W30

Ölfrage zu Shell Helix Ultra 5W30: Hallo Leute, hab heute im Autozubehörfachhandel in Miesbach nach einem Motoröl für meinen Megane dci 130 FAP BJ 2011 Typ 3333 AUB gefragt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden