Helligkeit der Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Helligkeit der Rückfahrscheinwerfer im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo erstmal.. kann mir jemand vielleicht nen tip geben, wie ich es hinbekommen kann das die das die rückfahrscheinwerfer nicht mehr wie zwei...
L

lulli

Megane-Kenner
Beiträge
83
hallo erstmal.. kann mir jemand vielleicht nen tip geben, wie ich es hinbekommen kann das die das die rückfahrscheinwerfer nicht mehr wie zwei kerzen vor sich herleuchten ,sondern relativ helles licht abgeben..hab nämlich ne sch..ß garagenausfahrt und kann im dunkeln die randsteine nicht richtig sehen.hab mir meine felgen schon zweimal am rand zerschossen. danke im voraus gruss; lulli
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: rückfahrscheinwerfer

Tja, mit legalen Mitteln bleibt nur, eine zusätzliche Rückfahrleuchte unter/in die Stößstange zu montieren :kotz: , da ja schon die 21W Lämpchen im Rücklicht drin sind. Man könnte es mit sehr hellen LED Lampchen probieren, aber ich glaube nicht, dass das so der Bringer ist. Ich würde vielleicht mal über eine kleine Rückfahrkamera nachdenken. Habe selbst schon überlegt, ob ich eine einbaue, um nicht immer einen 2. Mann zum Ankuppeln des Hängers zu brauchen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich habe mir mal erlaubt, die Überschrift ein wenig anzupassen.

@ lulli ... kann es sein, dass Deine Tastatur einen Defekt hat ? ;)

Gruß krippstone
 
L

lulli

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
ich will mal so sagen. das komplette system steht kurz vo dem supergau.gruss lulli..
 
Thema: Helligkeit der Rückfahrscheinwerfer

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
5.992
Meg´driver
Meg´driver
S
Antworten
1
Aufrufe
1.709
seppelfricke
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.337
Belissimo95
B
Oben