Hier spricht der "Chef"

Diskutiere Hier spricht der "Chef" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hier mal ein Interview vom Renaultchef wie er sich die Zukunft der Marke Renault vorstellt: Carlos Ghosn wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 9. Juli 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    9
    Hier mal ein Interview vom Renaultchef wie er sich die Zukunft der Marke Renault vorstellt:

    Carlos Ghosn

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der hat verdammt gute ansichten, das muss man schon sagen....nix überstürzen ist die richtige vorgehensweise.....
     
  4. Selcuk83

    Selcuk83 Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ Hat Echt Gute Ziele

    Weiter So...

    Find ich Klasse


    Gruß Selcuk
     
Thema:

Hier spricht der "Chef"

Die Seite wird geladen...

Hier spricht der "Chef" - Ähnliche Themen

  1. Hier spricht Stromberg

    Hier spricht Stromberg: Ein herzliches Hallo in die Runde aus dem beschaulichen Wallfahrtsort Stromberg / Stadt Oelde im Münsterland. Bin seit gestern Eigner eines 1,9...
  2. Megane 4 Neu hier- kauf steht bevor

    Neu hier- kauf steht bevor: Hallo erstmal, Wie üblich stelle ich mich erstmal vor. Ich wohne in der nähe des schönen Karlsruhe und bin 29 Jahre alt. Aktuell fahre ich noch...
  3. Megane 3 Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, bin gelernter KFZ-Mechatroniker, begeisterter Motorradfahrer und seit neuem auch...
  4. Ich bin neu hier...

    Ich bin neu hier...: Ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum registriert, jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Renault kenne ich seit meiner Kindheit....
  5. Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach

    Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Megane Coach 1.6 (20 Jahre alt) und habe schon einige Reparaturen durchgeführt. Nun steht nächsten Monat...