Hier spricht der "Chef"

Diskutiere Hier spricht der "Chef" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hier mal ein Interview vom Renaultchef wie er sich die Zukunft der Marke Renault vorstellt: Carlos Ghosn wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 9. Juli 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.515
    Zustimmungen:
    6
    Hier mal ein Interview vom Renaultchef wie er sich die Zukunft der Marke Renault vorstellt:

    Carlos Ghosn

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der hat verdammt gute ansichten, das muss man schon sagen....nix überstürzen ist die richtige vorgehensweise.....
     
  4. Selcuk83

    Selcuk83 Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ Hat Echt Gute Ziele

    Weiter So...

    Find ich Klasse


    Gruß Selcuk
     
Thema:

Hier spricht der "Chef"

Die Seite wird geladen...

Hier spricht der "Chef" - Ähnliche Themen

  1. Hier spricht Stromberg

    Hier spricht Stromberg: Ein herzliches Hallo in die Runde aus dem beschaulichen Wallfahrtsort Stromberg / Stadt Oelde im Münsterland. Bin seit gestern Eigner eines 1,9...
  2. Hallo bin Neu hier

    Hallo bin Neu hier: Hallo Bin Neu hier 49j aus S-H Zurzeit noch Kadjar Fahrer ab Mai M4 Grandtour Tce130Edc
  3. Megane 2 Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Hallo ich bin neu hier. LG
  4. Megane 2 Hallo hier die neue....

    Hallo hier die neue....: Hey ich bin Nicole und fahre seit ein paar monaten meinen persönlichen kleinen Traum. Einen megane bj 2002 mit 92ps. Lg
  5. Megane 3 RS Phase 3 Scheinwerfer nicht mehr lieferbar? Renault Mitarbeiter hier?

    RS Phase 3 Scheinwerfer nicht mehr lieferbar? Renault Mitarbeiter hier?: Mahlzeit Leute, Also folgendes, mein RS hat aufgrund dessen das sich die weißen Zierelemente im Scheinwerfer verfärbt haben neue Scheinwerfer...