Hier spricht der "Chef"

Diskutiere Hier spricht der "Chef" im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hier mal ein Interview vom Renaultchef wie er sich die Zukunft der Marke Renault vorstellt: Carlos Ghosn wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 9. Juli 2008
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    9
    Hier mal ein Interview vom Renaultchef wie er sich die Zukunft der Marke Renault vorstellt:

    Carlos Ghosn

    wrbakatze
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der hat verdammt gute ansichten, das muss man schon sagen....nix überstürzen ist die richtige vorgehensweise.....
     
  4. Selcuk83

    Selcuk83 Megane-Experte

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ Hat Echt Gute Ziele

    Weiter So...

    Find ich Klasse


    Gruß Selcuk
     
Thema:

Hier spricht der "Chef"

Die Seite wird geladen...

Hier spricht der "Chef" - Ähnliche Themen

  1. Hier spricht Stromberg

    Hier spricht Stromberg: Ein herzliches Hallo in die Runde aus dem beschaulichen Wallfahrtsort Stromberg / Stadt Oelde im Münsterland. Bin seit gestern Eigner eines 1,9...
  2. TomTom spricht nur noch bei AUX

    TomTom spricht nur noch bei AUX: Hallo, nach vier Monaten und fast gut 12000km hab ich nun das erste (kleine) Problem mit meinem Megane. Seit ein paar Tagen bleibt mein Navi auf...
  3. Der 'Chef' hat Geburtstag: Happy birthday Falko!

    Der 'Chef' hat Geburtstag: Happy birthday Falko!: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. :daisy: Lass dich schön feiern und reich...
  4. Wieso spricht man von 'Standardradio' & 'Arkamys'?

    Wieso spricht man von 'Standardradio' & 'Arkamys'?: Ich hab da mal ne Frage: Wieso nennen hier alle die kleinste Radiovariante "Standardradio"? Soweit ich das verstanden habe, ist das...
  5. Mein Chef sagt: ENDLICH!

    Mein Chef sagt: ENDLICH!: Moin, also ich habe mir nun auch einen Renault Megane 3 5T Dynamique gekauft. Da ich mittlerweile 4 Jahre im Zeichen der Rhombe arbeite wurde...