Hilfe bei Entscheidungsfindung beim Dachspoilerkauf

Diskutiere Hilfe bei Entscheidungsfindung beim Dachspoilerkauf im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich bin mir unschlüssig, für welchen von folgenden Dachspoiler ich mich für meine Coupe entscheiden soll. Da wäre einmal der...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
TL_Alex schrieb:
Also ist die gelbe weiter oben eine alte Version, na dann, hab mich nur gewundert.

linker RS = alte Ausführung
rechter RS = neue Ausführung

Man muss allerdings schon etwas genau schauen, um den Unterschied auf diesem Foto zu erkennen. :grin:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Siehste, Nu hab ich es auch
Mein android Telefon hat mir den rechten Teil des Bildes vorenthalten...
Ich find den alten besser, der neue sieht abgelutscht aus.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
TL_Alex schrieb:
Siehste, Nu hab ich es auch
Mein android Telefon hat mir den rechten Teil des Bildes vorenthalten....

Das passiert, wenn man mit der 2 Fingertechnik die Fotos hier im Board vergrössert,
kenn ich von meinem HTC.

TL_Alex schrieb:
Ich find den alten besser, der neue sieht abgelutscht aus.

Naja, ich warte es mal ab wie es letztendlich aussieht, ist ja nur Schnickschnack.
Mir wäre übrigens der alte Spoiler auch lieber, wenn der Rest dann auch ein RS wäre. :rofl:
Leider gibt es den RS nicht als Bose Edition......
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
michael w. schrieb:
Leider gibt es den RS nicht als Bose Edition......
Als Edition zwar nicht aber dazubestellen kann man Bose doch beim RS!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Ja Nighty, das stimmt aber mir gefiehl halt die Edition im Paket mit der
ganzen zusätzlichen Ausstattung (z.B. Elemente in Klavierlackoptik) sehr
gut. Mal sehen, vielleicht wird der Nächste ja ein RS, obwohl bei täglich
nur 8km zur Arbeit evtl. etwas übermotorrisiert. :laugh: sorry :off:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also wenn ich da an Deine ganzen Umbauten von Deinem Bose denke, dann wäre doch das Anbringen des Klavierlacks im Innenraum eines RS ein leichtes gewesen... :sarcastic:
 
Iggy91

Iggy91

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo Leute bin neu im Forum, also HALLO ERSTMAL.

Ich hab auch das "normale" Coupe und möchte auch sehr gerne den Heckspoiler vom RS drauf machen.

Hat denn schon jemand diesen Eingriff durchgefürht und kann darüber berichten, ob der genau passt und wie teuer alles war?

Gruß Iggy
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

habe es zwar nicht selber gemacht, aber der spoiler passt 1:1, kosten je nachdem, wenn du in ebay bisschen schaust, dort sind auch ab und zu rs spoiler drin, beim freundlichen wird dieser wohl so um die 300 kosten, dann lackieren und montage dazu, solltest du bei 500€ komplett sein.


grüßee
 
Thema: Hilfe bei Entscheidungsfindung beim Dachspoilerkauf

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
928
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.706
Andy1965
A
Oben