Megane 3 Hilfe benötigt: Schlüssel verriegelt Laguna ('06) nicht mehr

Diskutiere Hilfe benötigt: Schlüssel verriegelt Laguna ('06) nicht mehr im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, und ich weis ist eig. nicht das richtige Renault Modell, wo ich Hilfe brauche. Bei meinem Megane RS, ist alles bestens. Aber...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

und ich weis ist eig. nicht das richtige Renault Modell, wo ich Hilfe brauche.

Bei meinem Megane RS, ist alles bestens.

Aber bei meinem Laguna 2006er 2.0 Diesel Limo, haben ich ein riiiesen Problem.

Meine beiden Schlüssel offnen nur noch den Wagen und können ihn nicht mehr abschließen. Bei Renault soll einer 160 Euro Kosten.

Wisst ihr zufällig, nen Reparaturservice oder so für so ein Anliegen?

Vielen vielen Dank!

mfg euer black rs
 
A

Anonymous

Guest
Wenn beide Schlüssel das gleiche machen,denke ich mal eher das das Problem am Wagen zu suchen ist.Sprich Türschloss und Zentralverriegelung.Tritt das Problem nur bei dem Türschloss auf der Fahrerseite auf,oder auch auf der Beifahrerseite bzw.Kofferraum?
 
A

Anonymous

Guest
nein, also die gingen ja und nach und nach ging der eine kaputt dann der andere... drinne sind die knöpfe abgenbrochen das hört man ja.
 
A

Anonymous

Guest
Reden wir jetzt von einem Schlüssel,oder von einer Funkfernbedienung.Bisschen mehr Kontext wäre schon hilfreich
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
wir gehen doch vom laggy 2 aus oder? der hat bekanntlich die magnetkarte. wenn die tasten schon knacken beim betätigen kann mann nicht viel machen,neue karte leider.
Trinomic schrieb:

wer setzt denn sowas zum verkauf ins netz, schlüssel funktionieren nur für die fahrzeuge für die sie bestellt sind da über ident.nr. der schlüsselcode auf diesen vorprogramiert ist. ausnahmen sind bei älteren kangoo,twingo,clio 2,trafic 2 und master 2
 
A

Anonymous

Guest
LOVEMYMEGGY schrieb:
wir gehen doch vom laggy 2 aus oder? der hat bekanntlich die magnetkarte. wenn die tasten schon knacken beim betätigen kann mann nicht viel machen,neue karte leider.
Trinomic schrieb:

wer setzt denn sowas zum verkauf ins netz, schlüssel funktionieren nur für die fahrzeuge für die sie bestellt sind da über ident.nr. der schlüsselcode auf diesen vorprogramiert ist. ausnahmen sind bei älteren kangoo,twingo,clio 2,trafic 2 und master 2


Lese das nochmal durch,dann wirst du feststellen das es sich um Gehäuse OOOHHNNEE Electronik handelt.
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
i`m sorry@Trinomic
war ich wohl mit den gedanken schneller als mit dem auge :fool:
 
Thema: Hilfe benötigt: Schlüssel verriegelt Laguna ('06) nicht mehr
Oben