Megane 3 Hilfe benötigt: Schlüssel verriegelt Laguna ('06) nicht mehr

Diskutiere Hilfe benötigt: Schlüssel verriegelt Laguna ('06) nicht mehr im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, und ich weis ist eig. nicht das richtige Renault Modell, wo ich Hilfe brauche. Bei meinem Megane RS, ist alles bestens. Aber...

1. #1 Anonymous, 20.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

und ich weis ist eig. nicht das richtige Renault Modell, wo ich Hilfe brauche.

Bei meinem Megane RS, ist alles bestens.

Aber bei meinem Laguna 2006er 2.0 Diesel Limo, haben ich ein riiiesen Problem.

Meine beiden Schlüssel offnen nur noch den Wagen und können ihn nicht mehr abschließen. Bei Renault soll einer 160 Euro Kosten.

Wisst ihr zufällig, nen Reparaturservice oder so für so ein Anliegen?

Vielen vielen Dank!

mfg euer black rs

2. #2 Anonymous, 20.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn beide Schlüssel das gleiche machen,denke ich mal eher das das Problem am Wagen zu suchen ist.Sprich Türschloss und Zentralverriegelung.Tritt das Problem nur bei dem Türschloss auf der Fahrerseite auf,oder auch auf der Beifahrerseite bzw.Kofferraum?

3. #3 Anonymous, 20.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

nein, also die gingen ja und nach und nach ging der eine kaputt dann der andere... drinne sind die knöpfe abgenbrochen das hört man ja.

4. #4 Anonymous, 20.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Reden wir jetzt von einem Schlüssel,oder von einer Funkfernbedienung.Bisschen mehr Kontext wäre schon hilfreich

5. #5 Anonymous, 21.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

von einer ferbedienung mit zwei knöpfen.

6. #6 Anonymous, 21.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

7. #7 LOVEMYMEGGY, 21.04.2012
    LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY Megane-Kenner

wir gehen doch vom laggy 2 aus oder? der hat bekanntlich die magnetkarte. wenn die tasten schon knacken beim betätigen kann mann nicht viel machen,neue karte leider.
    wer setzt denn sowas zum verkauf ins netz, schlüssel funktionieren nur für die fahrzeuge für die sie bestellt sind da über ident.nr. der schlüsselcode auf diesen vorprogramiert ist. ausnahmen sind bei älteren kangoo,twingo,clio 2,trafic 2 und master 2

8. #8 Anonymous, 21.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Lese das nochmal durch,dann wirst du feststellen das es sich um Gehäuse OOOHHNNEE Electronik handelt.

9. #9 LOVEMYMEGGY, 21.04.2012
    LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY Megane-Kenner

i`m sorry@Trinomic
    war ich wohl mit den gedanken schneller als mit dem auge :fool:

Thema:

Hilfe benötigt: Schlüssel verriegelt Laguna ('06) nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt: Schlüssel verriegelt Laguna ('06) nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  2. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  3. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
  4. Fensterheber funzt nicht mehr

Fensterheber funzt nicht mehr: Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
  5. Türen verschließen nicht mehr

Türen verschließen nicht mehr: Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden