Hilfe!! Lackschaden!

Diskutiere Hilfe!! Lackschaden! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Leute, habe letztens beim beim Autowaschen diese Risse entdeckt. Jetzt frag ich mich natürlich, wo die herkommen. Wenn mir irgend jemand ans...
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Sooooo.........Auto heute im AH abgegeben......aber viel Hoffnung wg. Garantie mach ich mir nicht!! Der Werkstattmeister meinte, dass sieht so aus, als ob uns jemand hinten drauf ist.
Es sind drei Stellen, an denen die Risse so Spinnennetz-artig weg gehen. Und wenn da jemand drauf ist, dann kommen diese Risse von innen, wo die Halterungen sind........ :ireful:

Ich flipp langsam aus........immer ist irgendwas anderes!!! Erst der Einkaufswagen-Kratzer am TCe180 und jetzt das..... :shoot:

Hab jetzt mal noch unseren Verkäufer angemailt, ob da nicht doch irgendwas machbar ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
 
A

Anonymous

Guest
Geh mal zur Polizei, da gibt es meist einen Fachmann der auf Unfallflucht spezialisiert ist. Er kann ja mal gucken ob das überhaupt ein Unfall war. Er sieht das auf den ersten Blick!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Das wäre natürlich auch mal ne Idee.
Die Angelegenheit ist sowas von ärgerlich........bei sowas platzt mir einfach der Kragen!!!!! :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Da fühle ich mit euch.Ist mir auch schon passiert.Das schlimme ist ja man hegt und pflegt sein Auto und irgendeine Pappnase macht so einen Sch... und steht noch nicht mal dafür gerade.Man sollte sich wirklich für vorne und hinten eine Kamera basteln mit Bewegungsmelder.Sobald etwas zu nah ans Auto kommt Aufnahme.Dan hat man auch direkt das Kennzeichen.Ich drück euch die Daumen wegen der Reperatur.
ket234 schrieb:
Das wäre natürlich auch mal ne Idee.
Die Angelegenheit ist sowas von ärgerlich........bei sowas platzt mir einfach der Kragen!!!!! :aggro:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
So ein Mist. Solchen Leuten sollte man die Ei.., naja, ihr wißt ja was ich meine.
Hoffe für euch, daß das AH da was regeln kann bzw doch ein Lackfehler ist.
Daumen drück.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Update:
Heute Anruf vom AH (nachdem ein Foto an Renault geschickt wurde):
Wir auf Garantie gemacht. *freu*
am 15.11. muss er für ca. 3 Tage in die Werkstatt.
Was lange währt, wird gut. ;-))
 
A

Anonymous

Guest
Hey super, feine sache.

Siehste, hat das Leid ein Ende und der R.S erstrahlt in neuem Licht. :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Ich hab bloß a bisserl Angst, dass die Farbe nicht 100%ig die gleiche ist. Hoffe natürlich dass ich mich da irre.
 
A

Anonymous

Guest
Da mach Dir mal keine Sorgen, die wissen was sie tun.
Du wirst keinen unterschied sehen. Wird sowieso die komplette Stoßstange neu lackiert. :top:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Inzwischen hat doch jeder gescheite Lackierer ein Lack-Lesegerät dass die genaue Zusammensetzung berechnet.

Der Lackierer meines Vertrauens hat sogar bei meinem vorigen 8 Jahre alten PERFEKT die Farbe getroffen...

Also mach dir da keine Sorge ^^
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Sooooo... Heute ist es soweit: muss unser Baby im AH abgeben zum lackieren. Stell dann natürlich wieder ein Bild rein, wenn er wieder ganz ist. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
War mit Sicherheit ein Rempler. Sah bei mir exakt gleich aus.

So schlechten Lack würde wohl nicht mal Renault verwenden...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Renault hat sich das angeschaut und der Garantiereparatur grünes Licht gegeben. ;-)
Rempler kann ich mir net vorstellen, da die Risse da sind, wo die Stossstange einen Bogen Richtung Kofferraum macht: des heißt, da müsste derjenige eine wahnsinnig hohe Stossstange haben.
 
Thema: Hilfe!! Lackschaden!

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
948
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.716
Andy1965
A
Oben