Hintere Türen beim GT

Diskutiere Hintere Türen beim GT im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, Leute, bei meinem Kombi scheinen die hinteren Türen vom Praktikanten konstruiert worden zu sein :vogel: . Da reibt sich der Lack weg! Bis zum...
_Meganaut

_Meganaut

Megane-Kenner
Beiträge
73
Hi, Leute,
bei meinem Kombi scheinen die hinteren Türen vom Praktikanten konstruiert worden zu sein :vogel: . Da reibt sich der Lack weg! Bis zum Blech. Auf beiden Seiten :hammer: ! Und dabei sind nichtmal die Schlösser verstellt.

http://up.picr.de/10780464qf.jpg

http://up.picr.de/10780465le.jpg

Hat noch jemand Probleme mit Lackabrieb an der Stelle?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Bei meinem 5 Türer war es so ähnlich , nur schlimmer, dort hatte die Kante der Dichtung den lack förmlich aufgeschlitzt, darunter war dann schon der Rost am wüten. An der Mitte der Heckklappe links und rechts gabs dann ein ähnliches Problem, alles runtergeschliffen bis zur Grundierung und teils sogar aufs Metall.
Bei dir sieht es nicht schlimm aus, du könntets an betroffener Stelle eine Folie drauf kleben damit es nicht schlimmer wird. So wie vor den hinteren Radhäusern, die soll ja dort vor steinschlag schützen. das fällt dort ja nun wirklich nicht auf.

LG Driver
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Ich habe das Problem zwar nicht, aber ich habe auf anderen Stellen einfach eine Lackschutzfoie draufgezogen.
Das hilft schon!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bei meinem Megane ist da nichts zu sehen.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
und meiner hat an den Stellen extra Schutzkappen aus Kunststoff, folglich auch nichts zu bemängeln. Scheint wohl ne Verbesserung beim Phase 2 zu sein?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Jetzt wo du es schreibt, glaube meiner hatte da auch so Plastik teile drauf, aber dafür hat er ja weiter unten gerostet, meiner war aber auch kein GT.

LG Driver
 
Thema: Hintere Türen beim GT

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
5.008
Nicht
S
Antworten
12
Aufrufe
6.157
frc-m
S
Antworten
3
Aufrufe
2.810
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben