Megane 3 HowTo: Austausch Fensterheber-Mechanik Fahrerseite

Diskutiere HowTo: Austausch Fensterheber-Mechanik Fahrerseite im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Moin Moin, es war mal wieder soweit... wieder was kaputt gegangen... bei erst ca. 250.000km Diesmal war´s der Fensterheber auf der Fahrerseite...
Viech

Viech

Einsteiger
Beiträge
48
Moin Moin,

es war mal wieder soweit... wieder was kaputt gegangen... bei erst ca. 250.000km
Diesmal war´s der Fensterheber auf der Fahrerseite. Ich habe auch diesmal ein paar Fotos zum How to zusammengeschoben.

Viel Spass beim Nachmachen.

[Viech]
 

Anhänge

  • How to Fensterheber.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 807
R

Rick_Sanchez

Einsteiger
Beiträge
21
"wieder was kaputt gegangen...bei ERST 250tkm"

Alles über 150tkm ist ein "Geschenk" vom Hersteller.
 
Viech

Viech

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Sehe ich genau so :santa2:
 
Thema: HowTo: Austausch Fensterheber-Mechanik Fahrerseite
Oben