Megane 3 HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird

Diskutiere HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die...

1. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die Live-Dienste funktioniert:

Ich hatte dieses Problem bei der Eingabe der Nutzerdaten in den Live-Diensten. Der Trick ist während oder vor der Eingabe die Sprache auf englisch umzustellen. Damit kann das lästige Probleme zumindest für den Zeitraum der Eingabe umgangen werden. Wenn man möchte oder muss (aufgrund der verwendeten Zeichen im Passwort) kann man per Zurücktaste wieder auf deutsch umstellen und zurück im Livemenü da weitermachen, wo man aufgehört hat. Bei mir stand dann beim Zurückkehren die Mailadresse/Nutzername schon vorgefertigt und ich musste nur noch bestätigen.

Quelle: https://de.discussions.tomtom.com/integ ... ch--394748

2. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird

Die Seite wird geladen...

HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Licht Automatik GT

Licht Automatik GT: Moin, ich hab das Problem, dass immer wieder am helllichten tag das Abblendlicht automatisch angeschaltet wird. Sobald ich dann den Motor aus...
  2. Megane 3 Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live

Projekt - Android Auto nachrüsten mit TomTom Live: Hallo zusammen, vorab - mein Vorhaben befindet sich noch komplett in den Anfängen und ich weiß nicht, ob es sich schlussendlich wie geplant...
  3. Megane 2 HowTo Türaufsteller wechseln

HowTo Türaufsteller wechseln: Hallo zusammen, am letzten Samstag hab ich nun endlich beide Türaufsteller getauscht. Artikel Nr. Rechts: 804203220R, Links, 804218874R. Vor...
  4. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  5. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden