Megane 3 HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird

Diskutiere HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die...
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die Live-Dienste funktioniert:

Ich hatte dieses Problem bei der Eingabe der Nutzerdaten in den Live-Diensten. Der Trick ist während oder vor der Eingabe die Sprache auf englisch umzustellen. Damit kann das lästige Probleme zumindest für den Zeitraum der Eingabe umgangen werden. Wenn man möchte oder muss (aufgrund der verwendeten Zeichen im Passwort) kann man per Zurücktaste wieder auf deutsch umstellen und zurück im Livemenü da weitermachen, wo man aufgehört hat. Bei mir stand dann beim Zurückkehren die Mailadresse/Nutzername schon vorgefertigt und ich musste nur noch bestätigen.


Quelle: https://de.discussions.tomtom.com/integ ... ch--394748
 
Thema: HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird
Oben