Anubis1987
Megane-Fahrer
Re: Einparkhilfe für wenig Geld
Hey, ich komm so leider nicht mehr an den Stecker ran, sorry, hab den echt zu gut verstaut müsste dann wieder die ganze Verkleidung abnehmen, kommt da vielleicht einer so ohne größere Probleme dran? Dann könnte der hier mal schreiben, welches Kabel das ist. Ansonsten eben durchmessen, welches was ist! Wenns gar nicht anders geht, muss ich mich da echt nochmal ran machen!
steige schrieb:Super,Anubis1987 schrieb:steige schrieb:Mal ne Frage :Anubis1987 schrieb:http://img69.imageshack.us/img69/1183/dsc02309s.th.jpg
So hier auch noch ein Bild von meinem Einbau War nicht weiter schwierig! Man muss sich echt nur überwinden und dann geht alles ganz fix und recht einfach
wo hast du den Strom vom Rückwärtsgang abgenommen ?
und die Farbe der Litze wäre auch noch gut.
zu 1) vom linken Rückfahrlicht, da findest du links im Kofferraum unter der Abdeckung ein Kabel welches aus dem Kofferraumdeckel kommt, da ist der Stecker dran, zur Farbe der Litze muss ich nachher mal gucken, sag ich dir dann ok? Weiß ich so nun nicht mehr. Wenn ichs schaffe und hinbekomme mach ich da ein Foto von, habs nämlich schön vibrationssicher verstaut
dann werde ich morgen mal die Löcherabstände ausmessen, anzeichnen, ankörnen, alles anschauen usw. und den Stecker suchen...
Bohren und Einbauen werde ich wohl Montag --- sonst gibts zuhause Osteralarm!!
Danke für die Info
Hey, ich komm so leider nicht mehr an den Stecker ran, sorry, hab den echt zu gut verstaut müsste dann wieder die ganze Verkleidung abnehmen, kommt da vielleicht einer so ohne größere Probleme dran? Dann könnte der hier mal schreiben, welches Kabel das ist. Ansonsten eben durchmessen, welches was ist! Wenns gar nicht anders geht, muss ich mich da echt nochmal ran machen!