Hundegitter Meggi GT

Diskutiere Hundegitter Meggi GT im Zubehör Forum im Bereich Technik; Tach auch... Hab mir letzte Woche das Hundegitter von Renault in meinen GT gebaut. :mrgreen: Weil ja das sch.. Netz nicht nachrüstbar ist....

1. #1 katzemailo, 10.02.2005
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Tach auch...

Hab mir letzte Woche das Hundegitter von Renault in meinen GT gebaut. :mrgreen:
    Weil ja das sch.. Netz nicht nachrüstbar ist. :motz:

Auf jeden Fall ist das nicht schlecht ist stabil und leicht einzubauen.

Mach die Tage mal Fotos.

Mfg Marc

2. #2 MEGGI GT, 10.02.2005
    MEGGI GT

MEGGI GT Megane-Fahrer

was hat es denn gekostet wenn man fragen darf. habe mein gitter direkt bei bestellung angegeben statt dem netz. preis hat mir der händer denselben wie netz genannt. also 120 € brutto.

kam es das bei dir auch???

3. #3 katzemailo, 11.02.2005
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Ich hab für Gitter ca 80 € bezahlt. :mrgreen:

Netz nachrüsten kommst Du aber mit 120 nicht hin. Netz kostet ca. 200 € :motz:

Dann muß der Dachhimmel raus um die Befestigungen anzubringen,
    Löcher in Himmel schneiden.

Das war mir zu aufwendig.

Mfg Marc

Thema:

Hundegitter Meggi GT

Die Seite wird geladen...

Hundegitter Meggi GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  2. Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?

Megane 3 GT(-line) 220 oder Megane 4 GT205?: Hallo zusammen, nach 3 Jahren Renaultabstinenz melde ich mich hier mal wieder. 2017 habe ich meinen Megane 3 Ph.1 Grandtour GT dCi aufgrund...
  3. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  4. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  5. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden