Megane 2 INFO: Armaturen-Selbsttest (und wie man da wieder rauskomt!)

Diskutiere INFO: Armaturen-Selbsttest (und wie man da wieder rauskomt!) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Tja, heute lustiges Erlebnis bei dem Meggie, als ich mit ihm zum Waschen fuhr... Ich wollte mal wieder den Ölcheck via...
J

jojooo

Einsteiger
Beiträge
26
Hilfe, ich komme aus dem Mode-Test nicht mehr raus.

Egal wie lange oder kurz ich die Taste beim BC drücke, er springt nur im Menü des Mode-Test weiter, aber hört nicht auf.
Was genau muss ich tun ? Dnake
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das steht doch eh im ersten Beitrag in diesem Thread!
Warum nimmst du dir nicht die Zeit und liest den Thread durch, bevor du da was machst? :roll:
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Selbsttest Megane 2 Phase 2 (6.2006, 1,9dCi FAP):

BC gedrückt halten + Motorstart = TEST MODE

Mit BC die einzelnen TEST MODIS durchwählen

Motor aus + Motor an (ohne BC drücken) = TEST ENDE





Soeben ausprobiert
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
hmm, das ist genau das Prozedere, was der Kollege "HannesWagner" eine Seite zuvor beschrieben hat. Offensichtlich funktioniert das nur bei ausgewählten Phase 2 Modellen, bei meinem z.B geht's so nämlich leider nicht :/
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Antwort steht ja eh im ersten Beitrag des Threads. :roll:
Bitte den ersten Beitrag durchlesen.
Das habe ich übrigens auch schon weiter oben geschrieben.
 
S

salih88

Guest
Schönen Tag

Kann mir jemand sagen wozu ist dass gut, und was mann damit erreichen kann?

Danke schön :danke:
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Was ist das für eine Frage? Ein Selbsttest ist gut für einen Selbsttest. Und ausserdem schauts lustig aus. Nicht mehr, nicht weniger.
 
J

js1

Einsteiger
Beiträge
20
Wooow, ein tolles Spielzeug habt Ihr da gefunden. Nur schade eben dass Ihr damit nichts anfangen könnt. :mrgreen:
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Doch - man sieht, das alle Anzeigen funktionieren - oder eben nicht. ;)
 
Thema: INFO: Armaturen-Selbsttest (und wie man da wieder rauskomt!)
Oben