Info Herstellerschlusselnumer und Typschlusselnummer

Diskutiere Info Herstellerschlusselnumer und Typschlusselnummer im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hello everybody ! I want to buy new rims for my Megane 2.2 2007 hatch but i need some codes from the brief, my car is registred in another...

1. #1 free_runner, 26.05.2012
    free_runner

free_runner Türaufmacher

Hello everybody !

I want to buy new rims for my Megane 2.2 2007 hatch but i need some codes from the brief, my car is registred in another country and i don t have that codes on my brief . so , can anyone give me the Herstellerschlusselnumer und Typschlusselnummer for Renault Megane 2.2 2007 hatchback 1.5 dci 106 HP ?

I have found here some rims but i need that codes so they can sent me the wheels.

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... ck_lip_red

Thanks a lot

Regards

2. #2 TransalpTom, 26.05.2012
    TransalpTom

TransalpTom Megane-Fahrer

Hello,

nice to meet you here.

Please sent me the complete VIN (vehicle ident number) it hast 17 Letters VF.....

I will look for your "Typschlüssel" as soon as possible.

If possible sent it as PN (Personal Note) it maybe faster.

Greeting from Moers

Thomas

3. #3 free_runner, 26.05.2012
    free_runner

free_runner Türaufmacher

Hello Thomas . you have a PM with the VIN ! thanks a lot one more time ! :D

4. #4 TransalpTom, 27.05.2012
    TransalpTom

TransalpTom Megane-Fahrer

3333 ADU 0032

Thema:

Info Herstellerschlusselnumer und Typschlusselnummer

Die Seite wird geladen...

Info Herstellerschlusselnumer und Typschlusselnummer - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  2. Pleuellagerschrauben wechseln, ganz dringende Info benötigt

Pleuellagerschrauben wechseln, ganz dringende Info benötigt: Hallo. Ich habe eine dringende Anfrage: Mein Megane steht gerade mit offenem Herzen in der Garage. Ich möchte die Pleuellagerschalen wechseln....
  3. Dringende Info bezüglich Bremsen

Dringende Info bezüglich Bremsen: Hallo Habe eine dringende Frage: Passen diese Bremsen auf meinen Ph 1 GT 1.6 16V? 1) Bremsscheiben vorne 77 01 207 829 Innenbelüftet...
  4. [Info] Fehlzündung, wahrscheinlich Fehler im Steuergerät

[Info] Fehlzündung, wahrscheinlich Fehler im Steuergerät: Hey Leute, ich will euch mal kurz über meine Situation informieren, vllt. Hat jemand das gleiche Problem oder vllt. Kennt jemand eine andere...
  5. Info an alle: 5 neue Fanseiten für Tuningbegeisterte

Info an alle: 5 neue Fanseiten für Tuningbegeisterte: Hallo, hier ein kleiner Hinweis an alle habe jetzt 5 Seiten Online. Also viel Spaß beim rein schauen würde mich freuen über einen Besucht von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden