Megane 2 Innenraumelektrik macht probleme

Diskutiere Innenraumelektrik macht probleme im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo erstmal zurück. Ich war sehr lange abwesend, hatte meinen Megane Grandtour auch verkauft aber ihn nach 7 wieder zurückkaufen können. Und nun...
Kurzer

Kurzer

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo erstmal zurück. Ich war sehr lange abwesend, hatte meinen Megane Grandtour auch verkauft aber ihn nach 7 wieder zurückkaufen können. Und nun bin ich wieder hier. Der gute ist in einem naja Zustand.

Ich habe so ein paar Fehler wo ich gerade nicht so richtig weiter komme. Die Elektrik das leidige Thema.
Das Carminat Display flimmert, bei ausgeschalteter Zündung geht es an und aus und das im Wechsel.
Die Beleuchtung in den Türen glimmt manchmal nur und flackert mal hell mal dunkler, schalte ich aber das Licht ein oder trete die Bremse leuchtet es normal.
Ich tippe auf irgendeinen Fehler entweder Spannungsversorgung oder Massefehler? Vielleicht hat wer nen Tipp wo ich suchen kann? Im Kombiinstrument glimmen auch zwei Lampen, sieht man nur im dunkeln.

Kartenleser ist defekt, erkennt nicht wenn die Karte reingeschoben wird. Zum Glück geht es noch über Keyless.

Kabelbaum der Heckklappe ist auch wildes Flickwerk gibt es da mittlerweile Reparatursatz oder Ersatz?

Hab ein wenig was zutun, das bekomm ich aber alles wieder geregelt bin ich recht zuversichtlich.
 
Thema: Innenraumelektrik macht probleme

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
607
Jensemann1974
J
W
Antworten
12
Aufrufe
2.741
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
7
Aufrufe
2.103
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
4
Aufrufe
3.112
FendiMan
FendiMan
Oben