Interface für Megane 2 zu JVC gesucht

Diskutiere Interface für Megane 2 zu JVC gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Huhu ihr Lieben Hab mal ne Frage. Weiß einer von euch ob dieses Interface auf den Megane 2 Phase 2 (Baujahr 2007) passt. Radioseitig passt es...
black-magic

black-magic

Megane-Kenner
Beiträge
206
Huhu ihr Lieben

Hab mal ne Frage. Weiß einer von euch ob dieses Interface auf den Megane 2 Phase 2 (Baujahr 2007) passt. Radioseitig passt es. Will nur wissen ob es auch Fernbedienungsseitig passt, da ich meine Fernbedienung wieder in Betrieb nehmen möchte.


Interface


Oder hat jemand eine andere, vielleicht doch passende und günstige Alternative für mich.


mfg
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dein Link geht zu einem Kabelsatz, und nicht zu einem Adapter.
Ein Can-Bus Adapter für JVC und Renault findet sich aber nicht in der Liste.
 
Thema: Interface für Megane 2 zu JVC gesucht

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
3.464
MadMax78
M
M
Antworten
10
Aufrufe
3.563
mike-bln
mike-bln
Dieseltier8X
Antworten
5
Aufrufe
1.858
FendiMan
FendiMan
Oben