Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz

Diskutiere Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Mich habe ich schon hier vorgestellt, also jetzt zu meinem Mégane: Renault Mégane 2,0 16V Confort Expression 5-türig, Typ BM0U Erstzulassung...
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Super :)

Und ich seh schon, ich muss mal wieder nach skandinavien :(
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
kann nur meinen tiefsten "RESPEKT" ausdrücken ...

kommt absolut EDEL und DEZENT rüber!! :top: :top:

:prost:
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Beiträge
376
Hallo,
du hast doch auch diese Fensterleisten von Ebay da oder? Ich hab mir diese auch gekauft und meine sind eigentlich so gar nicht passgenau. Könntest du mir mal eine Nahaufnahme von dein Leisten machen? Danke dir schonmal :)

Schönen Restfeiertag noch!
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Beiträge
90
Da fehlen mir die Worte, hab schon einen ganz trockenen Mund... :mrgreen: Respekt!!!!
Hat viel Geld und Schweiß gekostet

Meiner ist noch gaaanz am Anfang, mal sehen vielleicht schaut er auch mal so aus :lol2:
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Jetzt wo der Thread schonmal oben ist setz ich auch mal meinen Kommentar drunter :D
Finde den Wagen einfach Klasse :top: Besonders die Motorabdeckung und die Felgen + die ganze Aktion mit den Nabendeckeln sind der Hammer schlechthin. Aber auch die ganzen kleinen Details wie die dunklen Rückis und die Fensterleisten machen den Wagen echt zu einem meiner Top Favoriten hier im Forum. :ok:
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
bin auch gleicher meinung wie meine vorredner :top: :top: :top:
 
O

Oliver

Guest
Ein super schöner Mégane!!! :respekt:

Hast Du bei der Motorwäsche gleich die Zündspulen mitgetauscht, oder waren die so dreckig....;)
 
Forti

Forti

Megane-Kenner
Beiträge
70
Ein wirklich toller Megane! Ich liebe es, solche "Werdegänge" auf endlosen Foren-Seiten zu bewundern...wieviel Liebe und Hingabe in solchen Projekten steckt, wieviel Arbeit, Fleiß und Zeit die Besitzer in ihre Projekte investieren, das macht mich schon ab und an echt sprachlos. Ich kann´s nur wiederholen - ein wirklich toller Megane! Mein Kompliment! :top:

Gruß*Forti
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Also erstmal : wirklich tolles Auto RESPEKT =)

Ich selbst lackiere meinen gerade Matt-Schwarz und möchte einige deiner Ideen gerne auch bei mir umsetzen =) Deswegen meine Frage: wie heißen deine Felgen bzw von wo kann man die beziehen?? Finde die wirklich wahnsinn und haben meiner Meinung nach eine Ähnlichkeit mit jenen des Bugatti Veyron ;)

lg und danke für deine antwort stefan
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
MAM Felgen, google spuckt dir da direkt die richtigen aus. :wink:
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hab noch eine Frage du hast auf Seite 5 die Plastik-Seitenleisten demontiert weil du sie lackieren gelassen hast. Wie hast du die abbekommen ? Möchte meine auch lackieren bekomme sie aber nicht ab. Bin schon etwas verzweifelt =(

Lg stefan
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Einfach die Tür öffnen, den schwarzen Stopfen in der Tür entfernen, mit den Schraubendreher in dieses Loch rein und den kleinen Kunststoffnippel eindrücken und dabei die Leiste nach hinten wegziehen.Bei den hinteren Leisten(5-Türer) in die entgegengesetzte Richtung ziehen.

AUCH HIER HABE ICH ZUM X-TEN MAL EIN UNNÖTIGES DIREKTZITAT ENTFERNT ...
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hej danke dir für die Hilfe nur ich finde den Plastikstutzen nicht den ich entfernen muss wo genau finde ich den.

Danke lg stefan
 
Thema: Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz
Oben