bartolomew-j-s schrieb:
Also für einen Expression ist die Ausstattung gut. Gemessen an dem was Privatkäufer nehmen, ist die eher unterdurchschnittlich, Expression ist die kleinste Ausstattung. Die meisten Privatkäufer haben die Dynamique Ausstattung.
Das hast du dann Austattungstechnisch meistens noch LM Felegen, Regen- und Lichtsensor Sitzheizung und abgedunkelte Scheiben hinten und Keyless mit drin.
Ich würde den auch aufgrund der diversen Macken eher so bei max. 9500 sehen.
Hier mal ne Vergleichsliste:
http://suchen.mobile.de/auto/search.htm ... odeRadius=
Okay, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, dabei wollte ich Regen und Lichtsensoren haben, bin es aus dem Peugeot gewöhnt, dann muss ich halt wie früher alles per Hand anmachen
Scheiben kann man ja günstig Tönen lassen.
Der Rest ist vernachlässigbar, das habe ich vorher nicht gehabt, also vermisse ich es auch nicht.
Habe mal alles an Ausstattung eingegeben bei Autoscout, und fand genau 2 Fahrzeuge die bis 10000€ gelistet werden.
Habe mir das Fahrzeug angeschaut, im Innenraum ist nicht eine einzige Macke oder Abnutzung, auf die Macken am Fahrzeug selber hat er hingewiesen.
Es standen noch 4 andere zur Auswahl, wobei sie einige sichtliche Macken hatten, aber die Ausstattung war die gleiche.
Das Fahrzeug würde ich für 8900€ bekommen.
Trinomic schrieb:
Also erstmal wäre eine Vorstellung nett und ist nie verkehrt. Aber wenn ich was kaufen will und eine Beratung möchte dann kommt meistens am Infoschalter:" Was wollen sie denn damit machen". Heisst, man sollte vieleicht mal kundtun für was man den Wagen benutzen will, Streckenprofil etc. So kann man nicht beraten.
Der Händlerpreis liegt bei ca. 8800 Euro. Rechnet man die üblichen Gewinnmargen von 2000 Euro drauf, kommt der Preis hin. Ist o.k.,aber nicht günstig.Rechnet man die Mängel hinzu, Finger weg. Was mich mehr interessieren würde ist im Check der Posten:
"Motorhaube lässt sich problemlos öffnen und schließen: Nein"
Ja das mit der Motorhaube habe ich auch gelesen, aber direkt darunter steht dann, :Ja
Habe sie getestet, funktioniert einwandfrei.