Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression

Diskutiere Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo erst einmal von meiner Seite, ich bin der neue. Ich habe mich lange und Intensiv mit dem Megane auseinandergesetzt, und will jetzt Nägel...
M

Miefwolke

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Peter Z. schrieb:
Miefwolke schrieb:
Was mir aufgefallen ist, erst heute, das ich keine Dachreling habe, ist das normal ??
Ich finde es ja super, habe sie noch nie gebraucht und so sieht er auch Stylischer aus.

Es gibt einige wenige, die ohne Dachreling sind, so wie meiner. Bis 2010 konnte man das Auto so bestellen, das machten besonders Autovermieter (meiner kommt von da).
Möchtest Du doch mal was auf das Dach laden, so kaufe einfach einen Thule Dachständer mit den Füssen für den normalen 5-Türer, die passen perfekt. Ich mache so oft Dachtransporte.

Mit gefällt er ohne Dachreling auch besser...

Gruss, Peter Z.

Danke für die Info mit dem Dachständer.

Ja mir gefällt er auch so besser, bei meinem Peugeot hat sich nach kurzer zeit die Schutzschicht, dann der Lack gelöst, das sah aus wie Schrott.

Habe bis jetzt noch nie das Dach gebraucht, aber vielleicht irgendwann mal.
 
Thema: Kaufberatung Renault Megane III Grandtour 1.5 dCi Expression

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.305
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
3.171
Mattheo
M
O
Antworten
4
Aufrufe
4.042
Ofaniel
O
Oben