Kabel im Kofferraumboden ?!

Diskutiere Kabel im Kofferraumboden ?! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen: [img] [img] Weiß jemand,...

1. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hallo Zusammen

Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen:

[​IMG] [​IMG]

Weiß jemand, woher es kommt?
    Was kann ich damit anfangen? :grin:

Danke Euch

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Higlander, 28. Juli 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hast du Keyless Drive? Wenn nicht ist es der Stecker für die Antenne die den Innenraum nach der Karte absucht.

4. #3 Anonymous, 28. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

5. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Ahhhh ...

Somit wäre das auch geklärt, denn ich hab nicht das Confort Paket :-)

6. #5 Higlander, 28. Juli 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Wenn man das Keyless System hat sind genau 3 Motorstartantennen im Megane verbaut. Eine befindet sich in der Mittelkonsole unterm Radio, die zweite ist im untern Teil der Mittelkonsole verbaut und die dritte und letzte ist im Kofferaum verbaut.

Thema:

Kabel im Kofferraumboden ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Kofferraumboden ?! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Welches Kabel kommt von der Lima?

Welches Kabel kommt von der Lima?: Hallo, Welches der Kabel kommt direkt von der Lima? Ich kann diese optisch leider nicht zuordnen. Gruß Markus
  2. Megane 3 Lautsprecher-Tausch Kabelfrage

Lautsprecher-Tausch Kabelfrage: Hallo, 2010 habe ich damals auf Grund des extrem schlechten Klangs der Soundanlage einen I-sotec-Verstärker installiert. Neue Lautsprecher hatte...
  3. Megane 2 Kabel durch die Heckklappe ziehen

Kabel durch die Heckklappe ziehen: Moin moin, ich habe mir vor kurzem eine Rückfahrkamera für meinen Megane CC gekauft. Passt soweit alles super, lediglich muss ich nun das Kabel...
  4. Massekabel abgerissen...wo gehört es hin?!

Massekabel abgerissen...wo gehört es hin?!: Hoffe es kann mir jemand helfen. Beim Batterie Ein/Ausbau ist wahrscheinlich ein Massekabel abgerissen und jetzt hab ich dieses lose Kabel...
  5. Unbenutzter Taster neben ASR Taster? Kabel?

Unbenutzter Taster neben ASR Taster? Kabel?: Frohe Weihnachtstage und eine besinnliche Zeit euren Lieben wünsche ich euch zu aller erst! :) Und zwar komme ich zu meiner folgenden Frage. In...