Kabel im Kofferraumboden ?!

Diskutiere Kabel im Kofferraumboden ?! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen: [img] [img] Weiß jemand,...

1. #1 sTalKer, 28.07.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Hallo Zusammen

Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen:

[​IMG] [​IMG]

Weiß jemand, woher es kommt?
    Was kann ich damit anfangen? :grin:

Danke Euch

2. #2 Higlander, 28.07.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hast du Keyless Drive? Wenn nicht ist es der Stecker für die Antenne die den Innenraum nach der Karte absucht.

3. #3 Anonymous, 28.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 sTalKer, 28.07.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Ahhhh ...

Somit wäre das auch geklärt, denn ich hab nicht das Confort Paket :-)

5. #5 Higlander, 28.07.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Wenn man das Keyless System hat sind genau 3 Motorstartantennen im Megane verbaut. Eine befindet sich in der Mittelkonsole unterm Radio, die zweite ist im untern Teil der Mittelkonsole verbaut und die dritte und letzte ist im Kofferaum verbaut.

Thema:

Kabel im Kofferraumboden ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Kofferraumboden ?! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kabel gefunden/verloren

Kabel gefunden/verloren: Hallo zusammen, Weißt jemand, was ist das für ein Kabel und womit solltet er verbunden sein? Ich habe jetzt alles abgesucht und kann den anderen...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....
  3. Megane 2 Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Hallo! Ich habe heute die Verkleidung des Innenspiegels an der Frontscheibe meines Megane 2 abgebaut. Eigentlich wollte ich an den Regensensor...
  4. Megane 3 Elektronische Parkbremse Kein Strom durch das kabel

Elektronische Parkbremse Kein Strom durch das kabel: Hallo , ich hab mit meinem Megane 3 ein Problem , hab mich extra hier angemeldet , da ich in diesem sinne nichts finde und wir nicht mehr weiter...
  5. Megane 3 Kabel im Sicherungskasten hat sich aufgelöst

Kabel im Sicherungskasten hat sich aufgelöst: Hallo zusammen, heute war ich mit meinem Scenic III, EZ 2013, DCi-Motor beim TÜV. Eigentlich alles in Ordnung, bis auf die Nebelschlußleuchte....