Kabel im Kofferraumboden ?!

Diskutiere Kabel im Kofferraumboden ?! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen: [img] [img] Weiß jemand,...

  1. #1 sTalKer, 28.07.2009
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen

    Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen:

    [​IMG] [​IMG]

    Weiß jemand, woher es kommt?
    Was kann ich damit anfangen? :grin:

    Danke Euch
     
  2. #2 Higlander, 28.07.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Keyless Drive? Wenn nicht ist es der Stecker für die Antenne die den Innenraum nach der Karte absucht.
     
  3. #3 Anonymous, 28.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #4 sTalKer, 28.07.2009
    sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ahhhh ...

    Somit wäre das auch geklärt, denn ich hab nicht das Confort Paket :-)
     
  5. #5 Higlander, 28.07.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Keyless System hat sind genau 3 Motorstartantennen im Megane verbaut. Eine befindet sich in der Mittelkonsole unterm Radio, die zweite ist im untern Teil der Mittelkonsole verbaut und die dritte und letzte ist im Kofferaum verbaut.
     
Thema:

Kabel im Kofferraumboden ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Kofferraumboden ?! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Kabel Belegung

    Kabel Belegung: Kann Mir einer Bitte Sagen, wofür die 4 Kabel sind?? [ATTACH]
  2. Megane 2 ABS/ESP Kabel Sensoren HA

    ABS/ESP Kabel Sensoren HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
  3. Megane 3 Suche BPC2 Programmierkabel

    Suche BPC2 Programmierkabel: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte BPC2 gekauft und leider ist das originale Programmierkabel nicht dabei. Deshalb wollte ich hier mal...
  4. Megane 3 Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220

    Elia SECOTRONIC + Kabelbaum 2,0 TCe 170/204/220: Hallo, Ich verkaufe hier meine ca. 2 Jahre alte Tuningbox Elia Secotronic. Die Box war in meinem Renault Megane 3 GT 220 Grandtour verbaut und...
  5. Megane 3 Kabelbaum

    Kabelbaum: Hallo Ich suche den Stecker vom Navi TOM TOM Live mit etwas kabel drann. Und die Radiostecker . Oder den Kabelbaum vom Armaturenbrett (Bereich...