Kabel im Kofferraumboden ?!

Dieses Thema im Forum "Elektronik" wurde erstellt von sTalKer, 28. Juli 2009.

  1. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen:

    [​IMG] [​IMG]

    Weiß jemand, woher es kommt?
    Was kann ich damit anfangen? :grin:

    Danke Euch
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Higlander, 28. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Keyless Drive? Wenn nicht ist es der Stecker für die Antenne die den Innenraum nach der Karte absucht.
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh ...

    Somit wäre das auch geklärt, denn ich hab nicht das Confort Paket :-)
     
  6. #5 Higlander, 28. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Keyless System hat sind genau 3 Motorstartantennen im Megane verbaut. Eine befindet sich in der Mittelkonsole unterm Radio, die zweite ist im untern Teil der Mittelkonsole verbaut und die dritte und letzte ist im Kofferaum verbaut.
     
Thema:

Kabel im Kofferraumboden ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Kofferraumboden ?! - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum heckklappe

    Kabelbaum heckklappe: Hallo,bitte um hilfe Typ ist ein megane 2 grandtour Baujahr 02.07.Folgendes, alle Kabel gebrochen, Wischer sowie Heizung repariert,nur welches...
  2. Megane 2 Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür

    Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür: Suche einen Kabelbaum für die Fahrertür, Ph 2, mit 4 Fensterheberschaltern. Zur Not irgendeinen Kabelbaum mit intaktem Stecker für Temic-Modul,...
  3. Wie verkabeln Duolight Megane II

    Wie verkabeln Duolight Megane II: Moin, ich habe mir Duolights für meinen Megane gekauft - und die würde ich nun auch gerne einbauen. Das Einbauen sollte machbar sein, da der...
  4. Megane 2 Fensterheber Kabelbaum

    Megane 2 Fensterheber Kabelbaum: Hallo zusammen, bin vom typischem Fensterheber-Problem betroffen.. Megane 2, 2005er 1.5 dCI, 2-Türer Vorne rein schonmal, Fensterheber-Motor...
  5. LFB Kabelbelegung

    LFB Kabelbelegung: Hallo zusammen , ich möchte die nächsten Tage etwas ausprobieren mit der LFB , kann mir einer von euch sagen wie die Kabelbelegung ist ?...