Kabel im Kofferraumboden ?!

Diskutiere Kabel im Kofferraumboden ?! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen: [img] [img] Weiß jemand,...

  1. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Gestern ist mir beim Putzen folgendes loses Kabel im Kofferraum, überhalb des Radkastens aufgefallen:

    [​IMG] [​IMG]

    Weiß jemand, woher es kommt?
    Was kann ich damit anfangen? :grin:

    Danke Euch
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Higlander, 28. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Keyless Drive? Wenn nicht ist es der Stecker für die Antenne die den Innenraum nach der Karte absucht.
     
  4. #3 Anonymous, 28. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh ...

    Somit wäre das auch geklärt, denn ich hab nicht das Confort Paket :-)
     
  6. #5 Higlander, 28. Juli 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Keyless System hat sind genau 3 Motorstartantennen im Megane verbaut. Eine befindet sich in der Mittelkonsole unterm Radio, die zweite ist im untern Teil der Mittelkonsole verbaut und die dritte und letzte ist im Kofferaum verbaut.
     
Thema:

Kabel im Kofferraumboden ?!

Die Seite wird geladen...

Kabel im Kofferraumboden ?! - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran

    Kofferraum Kabel erneuern aber wo kommt was hin bzw ran: Hallo liebe Megane Gemeinde ....:agree: Ich musste aufgrund Wasserschaden und Kabelbrüchen mir einen neuen Kabelstrang für die Heckklappe...
  2. Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro

    Biete BPC2 Komplettset mit Kabel für 1.9 DCI FAP für 150 Euro: Hallo, ich biete meine BPC2 Box für einen Renault Megane 3 1.9dci FAP an. Sie hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Die...
  3. Megane 2 Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?

    Carminat 2 - Ausbau - Kabel zu kurz?: Hallo miteinander, das Radio "Carminat 2" in einem Megane Cabrio '07 lässt sich nur ein Stück herausziehen mit den Klammern. Es sollte ausgebaut...
  4. Megane 3 Welches Kabel kommt von der Lima?

    Welches Kabel kommt von der Lima?: Hallo, Welches der Kabel kommt direkt von der Lima? Ich kann diese optisch leider nicht zuordnen. Gruß Markus
  5. Megane 2 Kabel durch die Heckklappe ziehen

    Kabel durch die Heckklappe ziehen: Moin moin, ich habe mir vor kurzem eine Rückfahrkamera für meinen Megane CC gekauft. Passt soweit alles super, lediglich muss ich nun das Kabel...